Unterbodenbeleuchtung
-
Hallo,Werde mir am Wochenende Unterbodenbeleuchtung ranbauen. 4 Stück, an den Schürzen (vorn, hinten) und jeweils an den Seiten.Da ich leider noch keine Seitenschweller habe, will ich die Röhren weiter Mittig anbauen, damit man die nich von weitwen sieht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Röhren am besten am Unterboden befestigen kann ? Mit Schrauben, oder sollte mann das lieber Kleben ?Bitte um Hilfe.Danke für Antworten
-
ich würde an deiner stelle kleben!mit schrauben am unterboden ist das so eine sache...extreme rostgefahr und für so ein kleines update würde ich nicht das auto gammeln lassen!ich habe meine verklebt und das hält bombenfest!und wenn du sie mal abbaust ( als tipp: vor jedem tüv besuch ) dann hast du auch keine löcher drin! musst halt immer neu kleben.
-
-
Bitte das nächste mal einen Thread aufmachen, wenn es sich um das gleiche Thema handelt. Habe den zweiten Thread gleich mal in den Müll geschoben. Würde es mit der Heissklebepistole festmachen. Aber daran denke, das Unterbodenbeleuchtungen verboten sind im öffentlichen Straßenverkehr. Die Polizei kann dich nicht nur verwarnen, sondern auch dafür Sorgen das du deinen Wagen bei der nächsten Polizeiwache vorführen musst ohne UBB am Wagen. PS würde mir nie meine Karre versauen mit Bohrungen im Unterboden nur für so nen bissl "Blink-blink"
-
QUOTE hab vorn und hinten mit kabelbindern gearbeitetkabelbinder im außenbereich sind nur dürftig :Ssikkaflex ist übrigens eine art karosseriekleber!!! nur du musst halt die stellen zum kleben anrauen, im gegensatz zu scheibenkleber!und die von der rennleitung haben vllt nen auge zugedrück, aber der tüv macht das nicht hatten hier schon ein paar im forum die das versucht haben!