Was ist das denn für en "totes" Knöpfechen? ^^
-
So die SuFu hat nix ausgespuckt für mich. Ich hab da ma ne Frage: Ich hab nen GK BJ 03. Dann hab ich letztens die Mittelkonsole ausgebaut und frag mich jetzt: Was ist das für ein rechteckiges Plastikteil vor dem Handbremshebel? Also in Richtung Radio. Sieht so aus, als ob es eine Atrappe von nem Schalter wäre. Aber was sollte man da einbauen?? Dachte ich hätte schon alles was man haben könnte:DWenn ihr nicht wisst was ich meine mach ich en Foto Schon mal Danke für die Antworten Schöne GrüßeChris
-
-
-
-
-
-
QUOTE (CoupeDriver @ 9 Mär 2009, 20:04 ) Kein Problem......Freisprecheinrichtungen gibts genug im Radio...Ich hab da z.B. den Schalter für die Tagffahrleuchten drinn...!Gruß Sven genau hab ja im radio scon bluetooth drin und alles. aber wo du das grade sagtest mit den tagfahrleuchten: hab hier auch noch welche liegen die ich nur noch einbauen muss. hatte die in meinem alten coupe drin aber mit nem steuermodul, dass die lampen einschaltete, wenn die zündung an war und sobald ich abblendlicht anmachte, gingen die tagfahrleuchten aus. weißt du was der tüv dazu sagt? also MUSS man son steuermodul haben oder reicht es wenn man die einfach an und aus machen kann?
-
-
-
Ich habe an meinem Twingo Nebelscheinwerfer, Seitenmarkierungsleuchten und Tagfahrlich. Fehlt nicht mehr viel zum Tannenbaum Die Nebelscheinwerfer kann ich anmachen, wann ich möchte. Ebenso die LED-Ringe der Nebelscheinwerfer.Die SML und das Tagfahrlicht sind an die Zündung gekoppelt. Allerdings ist es auch einfach zu viel, mit Tagfahrlicht und normalem Licht zu fahren. Ausserdem ist es ja blödsinnig. Tagfahrlicht alleine spart Strom.Mein TÜV hat noch nie irgendwas gesagt noch die Sachen getestet. Im Endeffekt ist es auch egal, solange du die Sachen nur so anhast, wie erlaubt. Dann fällt das eh nicht auf.