EU-Import ohne Servo und Radiovorbereitung?
-
Einen schönen guten Morgen zusammen.Ich habe eine Frage zu den Reimport Wagen und hoffe dass mir jemand helfen kann.Ein Bekannter hat sich bei einem Imorteur (Auto-Wilde) einen Getz bestellt . (Lieferzeit 3 wochen)Allerdings sagte man Ihm, dass man keine Servolenkung und Radiovorbereitung garantieren kann.Es ist zwar zu Zitat '99,9 % Sicherheit Servo und Radio-Vorbereitung inkl.' , aber das sind halt keine 100%Ich wusste garnicht, dass für Europa von Hyundai Neuwagen ohne Servo und Radio-Vorbereitung produziert werden.Was mich auch etwas verwirrt ist, das dass kompette Klimapaket enthalten ist, aber keine Radiovorbereitung garantiert werden kann. Ich habe mich auch bei anderen Importeuren schlau gemacht, und dort ist die Vorbereitung udn Servo immer mit dabei (allerdings hier ohne Klimaanlage)Hat vieleicht Irgendjemand hier Erfahrungen und kann mir weiterhelfen, da ich mich auch sehr für denn Getz interessiere.Danke schon mal an alle.Benny
-
QUOTE Ich wusste garnicht, dass für Europa von Hyundai Neuwagen ohne Servo und Radio-Vorbereitung produziert werden.Werden sie auch nicht.QUOTE Was mich auch etwas verwirrt ist, das dass kompette Klimapaket enthalten ist, aber keine Radiovorbereitung garantiert werden kann.Klima aber keine Servo, eine äußerst fragwürdige konstellation....Also keine Gedanken machen, die Zeiten der Mega-Low-Budget-Modelle sind seit 1997 vorbei. Das letzte Modell welches man ordern konnte war der Accent X3 1.3 LS ohne Servo, ZV und el. FH und kostete dann 200DM weniger oder so...
-
Habe gerade Hyundai Getz 1,4 GL Reimport (für Tschechien gebaut) bekommen.97 Ps,Zentralverrieglung,Servolenkung,Klima manuell,elektrische Fensterheber nur vorne,Fahrersitz nur neigungsverstellbar,Radiovorbereitung 4 Lautsprecher,bekommen!Habe dort noch weitere Fahrzeuge angeschaut:Getz 1,1 GL (für Dänemark gebaut).Elektrische Fensterheber vorne/ hinten,elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel,Radio mit MP3 eingebaut,Servo,keine Klimaanlage!
-