Unterschied Getz alt - neu?

Außen rum ums Auto ;)
Getzi

Beitrag von Getzi »

Hallo Leute wollt eigendlich mal genau wissen was der unterschied zwischen beiden ist???was ich weis was geändert worden ist:- Nebelscheinwerfer- Bordcomputer-1.3 auf 1.4 geimpt ^^- Rückleuchten sind n bisle anderst- 90% Verzinkte Karroserie (die alte wars ja net oder???)und was noch?
testbug

Beitrag von testbug »

Front (Scheinwerfer, Schürze, NSW)Heck (Rückleuchten, Schürze, NSL, Heckklappenblende)Kombinstrument, Schaltkonsole, Mittelkonsole, Licht im Handschuhfach, Kopfstützen hintere SitzbankMehr fällt mir jetzt nicht ein.. Bordcomputer hat der Alte auch!
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (testbug @ 7 Mär 2009, 22:35 ) Kombinstrument, Schaltkonsole, Mittelkonsole, Licht im Handschuhfach, Kopfstützen hintere SitzbankBordcomputer hat der Alte auch! echt de rneue hat licht im handschufach mir noch garnicht aufgefallen^^ja bordcomputer hat der alte auch ich weis aber es ist im neuen anderst hat der alte keine mittelkonsole gehabt und hinen keine sitzbank???
testbug

Beitrag von testbug »

Du hast nach Unterschieden gefragt, ich hab sie aufgezählt!
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (testbug @ 7 Mär 2009, 23:21 ) Du hast nach Unterschieden gefragt, ich hab sie aufgezählt! erbsenzähler^^ aber der neue und alte boardcomputer ist auch n unterschied
paedder

Beitrag von paedder »

Gibt es nen alten und nen neuen Getz? Es gibt nun gar keinen Getz mehr. Die Produktion wurde doch im Oktober 2008 eingestellt Du meinst bestimmt die Unterschiede vom PreFacelift zum Facelift.Leider habe ich keinen Getz mehr im Rahmen der Abwrackprämie abbekommen. War zu spät dran. Alle schon weg
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (paedder @ 8 Mär 2009, 03:19 )Du meinst bestimmt die Unterschiede vom PreFacelift zum Facelift.Leider habe ich keinen Getz mehr im Rahmen der Abwrackprämie abbekommen. War zu spät dran. Alle schon weg  richtig^^ ich hab ihn auch gebraucht verkauft kann mein gut erhaltender 25 jahr alter swift net verschrotten lassen!?
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

was das facelift modell zum pre-fl noch bekommen hat, ist ein anderes design was die sitzbezüge und das innendesign angeht. das fl hat ja ein zweifarbiges innendesign wie blau-schwarz oder rot-schwarz was der pre-fl noch nicht im angebot hatte.grussKati
Hazard

Beitrag von Hazard »

Und beim FL ist die Mittelkonsole anders aufgeteilt Unhr vom Tacho ist in dei Mittelkonsole gewandert z.b
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

getz noch? der wurde doch vom i20 abgelöst oder?
Antworten