Befestigung Tomato Kühlergrill
- I30Racer
Hallo Leute,Gestern hab ich endlich meinen sehnsüchtig erwartenden Kühlergrill erhalten. [BILD]1236431805[/BILD]Aktuell hab ich ja noch den Kühlergrill von MS Design drauf,der jetzt aber natürlich runterfliegt. Der obere Teil des Grills wird ja an den dafür vorgesehenen Stellen an der Strebe verschraubt aber nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage:Der untere Teil muss ja an die Frontschürze angeklebt werden,welchen Kleber kann ich da am besten benutzen?3M oder Karosseriekleber oder gibt´s da noch was Bestimmtes?Das Material besteht aus GFK.Ausserdem hab ich mir ein schwarzes "Renngitter" besorgt und das muss ja auch noch angeklebt werden,welchen Kleber ist da am besten geeignet?GFK-Spachtelmasse?Ich danke euch schon mal im Voraus für die Anregungen. GrussI30RacerP.S Der MSDesign-Kühlergrill ist dann natürlich abzugeben,wer interessiert ist..kann sich ja melden.
-
-
Huhu,das ist das klebeband:http://klebeprofi.de/index.php?cat=c1_D ... 1grussKati
- I30Racer
Hallo Kati,Achso.hab ich mir schon fast gedacht. Danke für die Erklärung und den tollen Link. Naja, hab aber so meine Bedenken ob dass halten soll wenn man berücksichtigt welche Kräfte ab einer gewissen Geschwindigkeit auf das Teil wirken werden.Soll da wirklich nur das doppelseitige Klebeband halten?GrussSteve
-
- I30Racer
Ja,ich hab noch gutes doppelseitiges Klebeband zuhause liegen mit dem ich vor einiger Zeit meinen Spiegel befestigt habe,den kriegst du nicht mehr von der Wand! Dann werde ich dann jetzt so verfahren und danke dir und Peter (paedder) für eure Anregungen. QUOTE nicht mit dem auto fahren.Mmm..das wird mir aber schwer fallen aber werde die paar Stunden sicherlich schaffen.