Für alle Sonata NF-Fahrer

My Home is my Car
Antworten
Torque

Beitrag von Torque »

Moinsen,hab da ma was schickes gefunden das vielleicht der ein oder andere NF fahrer auch gern besitzen möchte. Hab die Artikelnummer von einem Original-Hyundai-Rollo für die Hutablage gefunden. Dann noch einen SUB-Woofer + Verstärker und den Radio-Rahmen damit ihr das Radio unter die Bedienung von eurer Heizung einbauen könnt.Hier die nummern :96126-3K110 Radiorahmen 85690-3K000 Rollo 96380-3K100 Sub-WooferAch ja, wenn ihr dieses Autolight haben wollt hier die Artikelnummer für den Sensor93410-3K200Den Hebel dazu werd ich auch noch rausfinden. Die Preise werden auch noch Folgen. Aber ihr könnt damit so zu eurem H-Händler gehen. Der kann die Teile so besorgen. Wird aber ein wenig dauern da es erst noch nach Deutschland geliefert werden muss .Das wars erstma GrußTorque
Wolter

Beitrag von Wolter »

sehr gut das rollo wär ja mal interessant hier ne kleine sikzze Hyundai Sonata NF Heckscheibenrollogeht das elektrisch???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Den Auto-Light-Switch gibt's inklusive Sensor bei kspec. Kann bspw. der Andy besorgen!Ansonsten gibt's viele KDM-Teile auch bei Dreamka4u. Leider scheint die Seite aber gerade down zu sein...
Torque

Beitrag von Torque »

Jo weiß ich das es die auch bei Kspec und kdm gibt. . Weiß jetzt ja nur nicht wie der Preisliche unterschied zwischen kdm und Händler ist. Bei MicroCat steht leider für den Artikel kein Preis dran. Wie gesagt, nächste woche kann ich mehr sagen. Gruß
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Elektrisches Heckscheibenrollo gibts AFAIK nicht für den Sonata (vielleicht in Korean).Manuelles kann man aber glaub ich dazubestellen, dürfte als nachrüstbar sein.
Wolter

Beitrag von Wolter »

na aber wenns nicht elektrisch ist wirds ja schon wieder uninteressant ich will nicht arbeiten ich will die fahrt genießen
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

[BILD]1236520416[/BILD]So, hier das Bild vom originalen manuellen.Ich hab ein manuelles in meinem Mercedes. Das bleibt im Sommer einfach oben. Es gibt aber universelle elektrische Rollos. (und auch elektrische Gardinen) http://www.zalzar.de/rollos.htmhttp://w ... kt.htm210€ +mwstIst gar nicht mal sooo teuer wie ich erwartet habe. Ist halt die Frage wo der Schalter dann hinsoll.
Antworten