Nebelscheinwerfer I30

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
astero

Beitrag von astero »

Hallo,mein I 30 hat leider keine Nebelscheinwerfer.Meine Frage:Wo bekomme ich günstig welche und wie kniffelig ist der einbau und bekomme ich einen originalen schalter um sie zu betätigen ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die Teile wirst du nur von Hyundai direkt bekommen für ein so junges Modell!Wenn du Glück hast, gibt es ein komplettes Nachrüst-Kit (habe ich gerade für meinen Getz gekauft), wo dann alle benötigten Teile drin sind und welches günstiger ist, als die Teile einzeln zu kaufen!
Harry74

Beitrag von Harry74 »

Hallo,es gibt einen Nachrüstkit von Hyundai! Der Einbau ist realitiv einfach und ist auch sehr gut beschrieben. Geschaltet werden die Leuchten über eine seperate, kleine Fernbedienung von Hella - eine Schaltung bzw. die Nachrüstung mit dem originalen Schalter (Comfort Aust.) ist, meines Wissens, nicht möglich!Der Kit kostet etwa 350,--€ MfG
astero

Beitrag von astero »

Ok 350 schleifen....Ne dann lasse ich sie erstmal weg und bestelle bei meinem zweiten I30 diese gleich mit.Hat meine Frau eben keine
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Du hast keine Nebelscheinwerfer? Dachte die wären beim Basismodell Serie, musste das Foto 2 mal anschauen um festzustellen dass du keine hast. Komisch!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

I30Mouse,QUOTE Dachte die wären beim Basismodell SerieDas mag schon sein aber beachte dass die Ausstattungen in Deutschland sich erheblich von den unsrigen unterscheiden. So sind die Nebelscheinwerfer bei uns Serie während sie es in Deutschland erst ab einer bestimmten Ausstattung sind.
Sparky

Beitrag von Sparky »

Ich will ja nix sagen aber das ist kein I30 der für den deutschen Markt gebaut wurde. Innenausstattung ist ja ganz offensichtlich Comfort und diese hat in Deutschland serienmässig auch die Nebler verbaut. Oder täusche ich mich da grade ?/edit: Also hab ma nachgeschaut und die Nebler sind ab Comfort serienmässig verbaut. Das is also auf keinen Fall der i30 für den deutschen Markt
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE edit: Also hab ma nachgeschaut und die Nebler sind ab Comfort serienmässig verbaut. Das is also auf keinen Fall der i30 für den deutschen Markt  Du hast Recht! Wenn man bedenkt dass die Ausstattungen so unterschiedlich ausfallen zwischen Lux.,Deutschland,Re-Importen,in Tschechien oder Korea produziert usw.. und so fort! Man behält überhaupt keinen Überblick mehr.
Sparky

Beitrag von Sparky »

Ich selber war ja der festen Überzeugung nen Tschechen gekauft zu haben. Nu hab ich aber erfahren das unser i30 einer der letzten war die in Korea gebaut wurden und auch verschifft....dafür hab ich auch ein Staufach mehr
astero

Beitrag von astero »

Mein I30 war ja auch für den Dänsichen Markt bestimmt.Da gehe ich mal von aus da er ein dänisches Service Heft hat.
Antworten