Nebelscheinwerfer I30
-
Hallo,es gibt einen Nachrüstkit von Hyundai! Der Einbau ist realitiv einfach und ist auch sehr gut beschrieben. Geschaltet werden die Leuchten über eine seperate, kleine Fernbedienung von Hella - eine Schaltung bzw. die Nachrüstung mit dem originalen Schalter (Comfort Aust.) ist, meines Wissens, nicht möglich!Der Kit kostet etwa 350,--€ MfG
- I30Racer
-
Ich will ja nix sagen aber das ist kein I30 der für den deutschen Markt gebaut wurde. Innenausstattung ist ja ganz offensichtlich Comfort und diese hat in Deutschland serienmässig auch die Nebler verbaut. Oder täusche ich mich da grade ?/edit: Also hab ma nachgeschaut und die Nebler sind ab Comfort serienmässig verbaut. Das is also auf keinen Fall der i30 für den deutschen Markt
- I30Racer
QUOTE edit: Also hab ma nachgeschaut und die Nebler sind ab Comfort serienmässig verbaut. Das is also auf keinen Fall der i30 für den deutschen Markt Du hast Recht! Wenn man bedenkt dass die Ausstattungen so unterschiedlich ausfallen zwischen Lux.,Deutschland,Re-Importen,in Tschechien oder Korea produziert usw.. und so fort! Man behält überhaupt keinen Überblick mehr.