Radiodisplay dimmen I30
-
-
astero, glaube nicht dass man das Radio dimmen kann, nur die Amaturen kann man, wenn das überhaupt bei deinem Modell machen kannst!Im Notfall müsstest du in der Bedienungsanleitung nachsehen oder zum nächsten Hyundai Händler fahren und nachfragen.Ich meine das geht nicht dass man das Radio dimmen kann!
- I30Racer
QUOTE kann ich eigentlich das Radio Display dimmen.Das Blau ist doch sehr grell.Astero,Welche Ausstattung hast du?Bei meinem befindet sich links neben dem Lenkrad (beim ESP-Schalter)ein Rädchen mit dem ich die gesamte Innenbeleuchtung (Radio,Amaturen) dimmen kann! Falls du dieses Rädchen nicht hast,wird es nicht möglich sein weil am Radio selbst hast du keine Möglichkeit dies zu tun!
-
QUOTE (I30Racer @ 27 Feb 2009, 14:46 ) Astero,Welche Ausstattung hast du?Bei meinem befindet sich links neben dem Lenkrad (beim ESP-Schalter)ein Rädchen mit dem ich die gesamte Innenbeleuchtung (Radio,Amaturen) dimmen kann! Falls du dieses Rädchen nicht hast,wird es nicht möglich sein weil am Radio selbst hast du keine Möglichkeit dies zu tun! QUOTE Welche Ausstattung hast du?Keine Basic aber auch keine Comfort.Ich weis es nicht ein mischmasch
- I30Racer
-
Mahlzeit, liebe Autogemeinde.Also hinter der Instrumentenbeleuchtungsdimmung fahnde ich auch schon hinterher, da ich ebenfalls den Classic ohne Dimmer habe.Aktuelles Ergebnis meiner Recherchen:An Stelle des Rädchens für den Instrumentendimmer befindet sich ein Blindstopfen, auf dessen Rückseite sich das entscheidende Kabel in einer Überbrückung befinden soll. Da soll so 'ne Art Jumper wohl im Blindstopfen konstruiert sein.Entfernt man den Blindstopfen, so soll man wohl das entsprechende Kabel abziehen können und an den beschafften Original Hyundai-Rheostat (den Dimm-Schalter) anschließen können.Dieser frisch angeschlosssene Rheostat wird anstelle des Blindstopfens in die Armaturentafel eingesetzt und gut is'.der Rheostat soll die Art.Nr. 949502L000WK haben.Und nu is mein Schrauber auch schon involviert und kümmert sich drum.GrußJostor