Wo ist euer USB Anschluss beim I30

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
astero

Beitrag von astero »

Hallo,heute war es entlich so weit ich konnte meinen I30 holen.Ich wundere mich nur das der Usb Anschluss unterm Aschenbecher ist also in der Mittelkonsole.Kann es sein das diese geändert wurde bei dem Model.Inportiert wurde er aus DänemarkGrussStefan
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Könnte schon sein, mein USB Anschluss ist in so einem Staufach zwischen den beiden Vordersitzen!Glaube Hyundai hat zwischen die beiden Baujahren ziemlich viel geändert. Zeig mal ein paar Fotos vom i30!
astero

Beitrag von astero »

Aber sicher werde ich morgen ein paar Fotos machen *** stolz***Heute ist es schon zu dunkel :-)
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wir wünschen Dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen Grüße Alex
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

sag ich doch, dass an den modellen was geändert worden ist. UNter anderem auch die Frontscheinwerfer oder? Weil mir die von den neueren besser gefallen. Oder spinne ich völlig
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (HoffisRenner @ 25 Feb 2009, 21:59 ) sag ich doch, dass an den modellen was geändert worden ist. UNter anderem auch die Frontscheinwerfer oder? Weil mir die von den neueren besser gefallen. Oder spinne ich völlig Hast du Bilder vom neuen i30? Dann könnte man da ja einiges miteinander vergleichen!Könnte sein dass Hyundai seinen Kompakten einwenig geliftet hat, wer weis!
porkus

Beitrag von porkus »

bei meinem I30 von Anfang 2008 ist der USB Anschluß zwischen den Sitzen, etwa auf Höhe der Lehnen.Hauptsache der Motor läuft gut
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ich wundere mich nur das der Usb Anschluss unterm Aschenbecher ist also in der Mittelkonsole.Davon hab ich zwar auch noch nichts gehört?! Meiner ist von Jan 08 und hat den Anschluss ebenfalls in der Ablage zwischen den Sitzen.QUOTE sag ich doch, dass an den modellen was geändert worden ist. UNter anderem auch die Frontscheinwerfer oder? Weil mir die von den neueren besser gefallen. Oder spinne ich völlig QUOTE Könnte sein dass Hyundai seinen Kompakten einwenig geliftet hat, wer weis! Also das glaube ich zwar eher nicht,davon hätte ich (und viele andere) sicherlich was mitbekommen wenn Hyundai dem I30 ein FL gegönnt hätte!Sicherlich hat es beim astero damit zu tun dass seiner aus Dänemark importiert ist.Nur so als Bsp.: Während hierzulande sich das Tempomatmodul an der rechten Seite des Lenkrades befindet,ist an dieser Stelle in anderen Ländern (Korea,England) das Fernbedienungsmodul für die Freisprecheinrichtung.GrussI30Racer
astero

Beitrag von astero »

Bei meinem Modell handelt es sich um das Model 2009 wurde mir gesagt.Würde auch hinkommen wegen der Typengenehmigung.Ich werde im laufe des Tages ein paar Fotos vom Auto machen und werde diese hier Posten.Noch eine Frage.Wo bekomme ich günstige Gummi Fußmatten.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE Sicherlich hat es beim astero damit zu tun dass seiner aus Dänemark importiert ist.neeeeUnsrer is kein EU Import und hat den Anschluss auch unterm Ascher.QUOTE Wo bekomme ich günstige Gummi Fußmatten.Warten, bis beim Discounter (lidl, plus, aldi,...) welche im Angebot sind, oder zu ATU oder innen Baumarkt fahren.
Antworten