Wo ist euer USB Anschluss beim I30
-
-
-
QUOTE (HoffisRenner @ 25 Feb 2009, 21:59 ) sag ich doch, dass an den modellen was geändert worden ist. UNter anderem auch die Frontscheinwerfer oder? Weil mir die von den neueren besser gefallen. Oder spinne ich völlig Hast du Bilder vom neuen i30? Dann könnte man da ja einiges miteinander vergleichen!Könnte sein dass Hyundai seinen Kompakten einwenig geliftet hat, wer weis!
- I30Racer
QUOTE Ich wundere mich nur das der Usb Anschluss unterm Aschenbecher ist also in der Mittelkonsole.Davon hab ich zwar auch noch nichts gehört?! Meiner ist von Jan 08 und hat den Anschluss ebenfalls in der Ablage zwischen den Sitzen.QUOTE sag ich doch, dass an den modellen was geändert worden ist. UNter anderem auch die Frontscheinwerfer oder? Weil mir die von den neueren besser gefallen. Oder spinne ich völlig QUOTE Könnte sein dass Hyundai seinen Kompakten einwenig geliftet hat, wer weis! Also das glaube ich zwar eher nicht,davon hätte ich (und viele andere) sicherlich was mitbekommen wenn Hyundai dem I30 ein FL gegönnt hätte!Sicherlich hat es beim astero damit zu tun dass seiner aus Dänemark importiert ist.Nur so als Bsp.: Während hierzulande sich das Tempomatmodul an der rechten Seite des Lenkrades befindet,ist an dieser Stelle in anderen Ländern (Korea,England) das Fernbedienungsmodul für die Freisprecheinrichtung.GrussI30Racer
-
-
QUOTE Sicherlich hat es beim astero damit zu tun dass seiner aus Dänemark importiert ist.neeeeUnsrer is kein EU Import und hat den Anschluss auch unterm Ascher.QUOTE Wo bekomme ich günstige Gummi Fußmatten.Warten, bis beim Discounter (lidl, plus, aldi,...) welche im Angebot sind, oder zu ATU oder innen Baumarkt fahren.