Paar Daten zum SQP

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

Hoi!Habe eben mal überlegt dass es ja nicht so viele SQPs gibt und hab dann n bisschen im Internet Geühlt aber nix gefunden und da dachte ich mir vielleicht weiß ja von euch einer was zu:-Verkaufszahlen vom SQP (vllt sogar der einzelnen Farben)-Aktuellem Bestand an SQPs (vllt auch nach farben )Wär echt geil wenn einer sowas wüsste oder wüsste wo ichs nachlesen kann (Beim KBA auf der seite war ich schon und ich seh nicht ein da n schweinegeld für zu zahlen)
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

Blablabla, ich dachte einer von euch weiß da irgendwas drüber. Für eine Auskunft über ein Auto direkt ne Komplette Datenbank mit allen Autos zu kaufen die dann mal locker 150Öcken kostet seh ich einfach nicht ein.
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Wenn es nicht ganz so aktuell sein muss:Liste von 2006Oder schreib denen einfach ne nette mail...
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

jaa, das ist doch mal ne info mit der ich arbeiten kann.Aber meinst du wirklich wenn ich denen ne Mail schreibe rücken die die Infos Kostenlos raus?
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Nein, gleiches Thema gabs im Supraforum. Kostet nunmal Geld, entweder zahlen und freuen oder nicht zahlen und dumm sterben
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

dann sterb ich lieber dumm
Antworten