Radio I10

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
lissyschnucki

Beitrag von lissyschnucki »

Hallo erstmalHabe meinen I 10 seit ein paar Tagen ,und habe eine frage zum Original Radio ,und zwar ist der klang sehr dumpf ,wie läßt sich die LOW Taste deaktivieren
mutrecht

Beitrag von mutrecht »

Hallo lissyschnucki,welche Low-Taste meinst du denn?Sämtliche Soundeinstellungen verstecken sich hinter dem Setup Menü,zumindestens bei meinem Radio ist das so.Grußmutrecht
i10Hugo

Beitrag von i10Hugo »

Ist bei mir auch so. Klingt schrecklich und steht es in Anleitung drin? hab sie zur Zeit nur auf spanisch. Will nicht warten bis ich eins kaufen kann.MfGStephan
lissyschnucki

Beitrag von lissyschnucki »

HalloIn der Anleitung steht nichts drin auch nicht bei der Deutschen,mein Hyundai Händler des Vertauens hat auch kein Plan wie mann das ändern kann.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hallo lissyschnucki,bitte darauf achten, in welchem Unterforum du Themen erstellst. Gehört in den Hifi-Bereich.*schieb*Gruß Toni
i10Hugo

Beitrag von i10Hugo »

Mein Hyundaihändler sagte: Das "LO" Zeichen ist nicht für den Audio bestimmt sondern hat was mir dem RDS zu tun. "LO" steht für LOKAL.Mein Tipp: Alte Original raus --> KOIXAL-Lautsprecher kaufen und umbauen. Achte auf Bautiefe und Durchmesser. Es passen nicht alle Lautsprecher. Ich möchte mal wissen, wie die Lautsprecher woanders klingen mit gleichen Radio.
Antworten