Funkfernbedienung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
crazy_chick

Beitrag von crazy_chick »

Hey ihr, also ich hab das Problem, dass bei meinem Accent, BJ 2000 die Bedienung für das Schloss nicht mehr geht! Habe schon Batterien gewechselt, aber anscheinend ist ein Kontakt defekt! Woher bekomme ich einen neuen Schlüssel? Mag das nicht immer manuell machen, dafür hab ich ja ne Zentralverriegelung mit Funk! Krieg ich das nur bei Hyundai direkt??? Danke für eure Tips... Mel
paedder

Beitrag von paedder »

Ist beim Accent die Funkfernbedieunung im Schlüssel mit integriert? Wenn ja, über ebay einen passenden Schlüssel samt FFB gebraucht kaufen, den Schlüsselrohling tauschen und die FFB neu programmieren lassen.Wenn die FFB extra am Schlüsselbund baumelt, kannst du diese auch gebraucht über ebay kaufen und programmieren lassen.Generell musst du bei der FFB darauf achten, dass die die gleiche Frequenz hat wie die, die du derzeit hast. Da steht ein spezielles Kürzel drauf, welches identisch sein muss. Hatte mir mit Stiedel für unsere GKs auch mal FFB bei ebay geschossen und programmieren lassen. Ging ohne Probleme. Haben nun Facelift-FFB für unsere Prefacelift-GKs
crazy_chick

Beitrag von crazy_chick »

Mhhh ok die Ratschläge klingen ja ganz gut! Also integriert ist der FFB nicht mit dem Schlüssel! Muss ich mal sehen, ob ich das hinbekomme! Aber danke erstmal für eure Tipps
Antworten