brauche euren Rat, habe SLN bestellt

Außen rum ums Auto ;)
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallohabe mir ein SLN von 3M bestellt.allerdings will ich die Heckklappe bissel veraendern. Nummernschild kann ja dann grade montiert werden. es muss ja auch nicht so tief eingelassen werden.also gebt mir mal paar Tipps. gfk? oder lieber blech?ach und bissel was braucht man ja auch zum anfasen beim aufmachen der Klappe.irgendwie fehlt mir die kreativität...
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Also ich würde immer auf Blech zurück greifen... ...schau mal hier.http://www.tose-tuning.de/index.php?opt ... &Itemid=28
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Auf jeden Fall Blech. Gfk hält zwar am Anfang sehr gut, aber an den Übergängen bilden sich mit der Zeit Risse.Wär auch 'ne Überlegung, die Klappe ganz zu glätten und das Kennzeichen in die Heckschürze zu packen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
paedder

Beitrag von paedder »

Blech einschweissen. Für das Öffnen des Kofferraums könntest du den Öffner so modifizieren, dass die Heckklappe beim elektrischen oder manuellen Öffnen so weit nach oben geht, dass du unten bequem mit den Fingern in den Ritz zwischen Schürze und Klappe greifen kannst, um die Heckklappe zu öffnen.Wenn du ein Bastler bist, könntest du ja auch einen voll-automatischen Öffner alla Mercedes einbauen
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

hast du nicht unten links im fahrerraum auch nen öffner? wenn ja, schloss auch mit weg!!! und du musst es ja nur bedingt anfassen, ein kurzes anheben und dann geht der kofferraum doch von alleine hoch?!
don-chris

Beitrag von don-chris »

also ich bin die ganze zeit am rätseln wofür das sln steht ... könnt mich mal jemand aufklären ? daaaaaanke ^^
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

selbstleuchtendesnummernschild....es wird von hinten beleuchtet...dadurch kann er ums nummernschild rings rum alles zu machen und brauch die beleuchtungs dinger von oben nich mehr da es von hinten gleichmäßig beleuchtet wird
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (don-chris @ 24 Feb 2009, 15:13 ) also ich bin die ganze zeit am rätseln wofür das sln steht ... könnt mich mal jemand aufklären ? daaaaaanke ^^ selbstleuchtendes Nummernschild
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Endlich hab ich das Bild gefunden, das ich gesucht habe. Wie wär's mit dieser Lösung:[BILD]1163879052[/BILD]
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (AccentGT @ 24 Feb 2009, 15:27 ) selbstleuchtendes Nummernschild danke des bild mit dem kennzeichen in der stoßstange sieht echt ganz nice aus
Antworten