Coupe RD Händlerangebot ok?`
-
Hallo, ich will meinen ein Coupe RD von 10.2001 kaufen und habe bei meinem Händler ein Angebot bekommen von dem ich nun gerne wissen würde ob es ok ist oder zu teuer...Also folgende Daten 2,0 Liter, 73000 gelaufen, TÜV und AU neu, 135 PS.Ausstattung:ABSAlarmanlage mit FBComfort Packet LederSitzheizung vorneHeckspoilerKlimaanlageMettalic lackierungLederlenkrad und sonst alles was serie halt dabei ist.Das Auto ist achtfach bereift (Sommer/Winter), Zulassung ist inklusive. Sieht eigentlich Top gepflegt aus und so.Preis wäre 5.900€ inkl ein Jahr gebrauchtwagen garantie.Würde mich über eure meinungen freuen.GrußKois
-
Wenn der Wagen in gutem Zustand ist (sollte man bei einem seriösen Händler von ausgehen können; ist hoffentlich kein "Fähnchen-Händler!?), dann ist der Preis gut und gerechtfertigt! Das RD-Coupé wird ja generell noch relativ hoch gehandelt!Vll. sind ja auch noch ein paar Euro Verhandlungsspielraum drin!?
-
Also wenn der wirklich nur 73.000 auf der Uhr hat und Leder und man bedenkt das die 1Jahr Garantie ja schon den Händler 500€ Versicherung kosten ist der Preis echt Ok.denke mal auf 5500€ kannste noch drücken wenn de Bar zahlst aber viel mehr wird da nett mehr drinne sein.da das echt nen faires Angebot ist. hab damals (2005 für meinen J2 auch 6000€ bezahlt weil Top Zustand und wenig Kilometer,inkl Garantie und Reifen )
-
-
QUOTE (Kois @ 22 Feb 2009, 13:49 ) Super, danke für eure Antworten.Es ist ein Mitsubishi Händler und kein Hinterhof Banause....Dann werde ich ihn mal probefahren und nochmal genauer anschauen und sehr wahrscheinlich zuschalgen.Bin mal gespannt ob der Händler noch mit sich handeln lässt.GrußKois Und wenn du nur 100€ runterkommst Ist ein gutes Angebot!Nur dran denken, dass bei 90.000km der Zahnriemen gemacht werden sollte (vll. ist der ja schon neu, auf jeden Fall fragen; wenn nicht: Verhandlungsspielraum )!Viel Spaß bei der Probefahrt und viel Erfolg beim Handeln
-
ich muss sagen,es ist ein gutes angebot,habe mal bei autoscout24 geschaut,hier ein beispiel:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 32ihfjdein mitsu-händler ist nicht teurer....gruß Horst