licht wird beim bremsen schwach Oo
-
hi leute ja wie inna überschrift schon steht imma wenn ich bremse wird bei meinem coupe j2 des licht schwächer also außen und innen (tacho) aba auch nur wenn ich fernlicht anhabe is das normal?? is mir aba auhc erst vorgstern aufgefallen kann es sein das meine lichmaschiene sich so allmälich verabschiedet???und wenn ja stimmt des das man die lichtmaschiene vom accent x3 auch für des coupe j2 nehmen kann???danke für schnelle antworten MfG Mattus
- DaveX
QUOTE kann es sein das meine lichmaschiene sich so allmälich verabschiedetBei einem Prob. mit der LiMa würde das Batteriesymbol immer brennen. Es könnte ein Massebroblem sein oder etwas mit der Ladeeinheit der LiMa sein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Also denke auch an ein Masseproblem, oder Kabel Quetschung korrusion in den kabeln.Elektronikproblem.Das Licht muss nicht unbedingt aufleuchten, wenn die Lima nimma gescheit Ladet kann ja sein dass sie ladet, aber nicht mit der vollen Spannung sonst würde der wagen ehe mal stehen bleiben, wegen zu geringer Spannung.Zum dem Thema wenn, die Lima kaputt sein sollte, dann ja es passen die vom Accent X-3 75 Ah/oder 80Ah, S-Coupe 90 Ah Lantra J-2 80 Ah, Elantra 90Ah, Accent LC 75 Ah, Coupe bis Bj 2006 90 Ah und natürlich auch Getz bis Bj 2001 75 AhDas einzige was man gelegentlich verändern muss sind die Stecker hinten, von der Größe passen die Limas und auch von der Rolle des Riemens.und natürlich an die Ah denken wobei es auch geht eine kleinere Lima anzubringen.