Coupe Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wollte mal rumfragen wer Info´s über ein Hyundai Coupe treffen hat.Habe nur auf der Rice Racers Internetseite was gefunden vom Main Taunus Zentrum wo es 2008 war, da ich damals noch nicht so aktiv im Forum war wollte ich mal Fragen WANN und WO des nächste COUPE Treffen stattfindet.Gruß
samurai

Beitrag von samurai »

hey sorry da kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber wenn du was weißt, lass es mich bitte wissen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Das Treffen war doch von den Rice Racers, ist von denen keiner hier im Forum ?Oder war das von anderen Organisiert worden ?
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

soweit ich weiß, war das eher eine spontane Aktion....
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Und wann ist die Nächste Spontane Aktion ?
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

Hat sich wohl max. 1 Tag vorher entschieden...
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Darf ich auch mal Fragen woher du des weist, das des so ein schnelles Treffen war ???
flow

Beitrag von flow »

hehe, nee, das war nicht von uns aus organisiert.wir waren dort nur vertreten.aber wende dich mal an ilker hier aus dem forum, er hatte die organisation immer übernommen. und spontan wars auch nicht.gab schon immer ein paar wochen vorher bescheid deswegen ;-)
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

ja, ich hab versucht die letzten 2 jahre immer ein mehr oder weniger gutes treffen zu organiesieren. gut in dem sinne, dass man sich einfach getroffen hat und sich untereinander kennenlernte. dabei wurden die autos begutachtet und infos/erfahrungen ausgetauscht.letztes jahr waren wir 15 autos und anschließend zu zehnt noch im waldgeist (riesenschnitzel essen)erfahrungsgemäß kommen ca. 50% von den leuten die zusagen.stattgefunden hat es immer mitte april an einem sonntag im main-taunus-zentrum bei frankfurt, genauer in sulzbach.dieses jahr ist aber ostern vom 10.april-13.april.daher, wenn es interesse an einem treffen gibt, würde ich vorschlagen, sich am 5.april oder nach ostern am 19.april sich zu treffen. würde letzteres bevorzugen, da das wetter dann immer nur besser/wärmer werden kann.danach bin ich nicht interessiert, weil ich zu den german-race-wars fahren werde am 30.apriles wurde auch mal vorgeschlagen eine kolonnenfahrt zu machen, was mich persönlich auch sehr interessieren würde. (wäre schön, durch eine landschaft zu fahren und muss ja auch nicht lange sein, für die leute, die wegen sprit immer schnell pienzen aber die preise sind ja gefallen)wer interesse hat bitte sich in listenform eintragen, datum angeben, kolonnenfahrt ja oder nein, anschließend essen?treffpunkt war meistens zwischen 13-14 uhr bis open-endparallel werde ich das im auto extrem forum vorschlagenwer später mit im waldgeist mitessen möchte, bitte mehr oder weniger verbindlich zusagen, damit dementsprechend früh genug reserviert werden kann.so nun mal nummer:1.ilkeralan, termin: 19.april, kolonne ja, essen ja (2.Personen)
flow

Beitrag von flow »

1.ilkeralan, termin: 19.april, kolonne ja, essen ja2.flow, termin: beide OK, kolonne ja, essen jaauch als nicht-coupe fahrer war es bisher immer ein sehr schönes treffen!
Antworten