Coupe Treffen
-
-
-
ja, ich hab versucht die letzten 2 jahre immer ein mehr oder weniger gutes treffen zu organiesieren. gut in dem sinne, dass man sich einfach getroffen hat und sich untereinander kennenlernte. dabei wurden die autos begutachtet und infos/erfahrungen ausgetauscht.letztes jahr waren wir 15 autos und anschließend zu zehnt noch im waldgeist (riesenschnitzel essen)erfahrungsgemäß kommen ca. 50% von den leuten die zusagen.stattgefunden hat es immer mitte april an einem sonntag im main-taunus-zentrum bei frankfurt, genauer in sulzbach.dieses jahr ist aber ostern vom 10.april-13.april.daher, wenn es interesse an einem treffen gibt, würde ich vorschlagen, sich am 5.april oder nach ostern am 19.april sich zu treffen. würde letzteres bevorzugen, da das wetter dann immer nur besser/wärmer werden kann.danach bin ich nicht interessiert, weil ich zu den german-race-wars fahren werde am 30.apriles wurde auch mal vorgeschlagen eine kolonnenfahrt zu machen, was mich persönlich auch sehr interessieren würde. (wäre schön, durch eine landschaft zu fahren und muss ja auch nicht lange sein, für die leute, die wegen sprit immer schnell pienzen aber die preise sind ja gefallen)wer interesse hat bitte sich in listenform eintragen, datum angeben, kolonnenfahrt ja oder nein, anschließend essen?treffpunkt war meistens zwischen 13-14 uhr bis open-endparallel werde ich das im auto extrem forum vorschlagenwer später mit im waldgeist mitessen möchte, bitte mehr oder weniger verbindlich zusagen, damit dementsprechend früh genug reserviert werden kann.so nun mal nummer:1.ilkeralan, termin: 19.april, kolonne ja, essen ja (2.Personen)