sportlenkrad

My Home is my Car
Antworten
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Habe mir ein lenkrad mit nabe zugelegt. wie würd die nabe eingebaut bei meinem j2. Die nabe habe ich hir ausm forum und war schon in einem coupe j2. Hatte mein lenkrad schon ab, aber dahinter is eine abdeckung für die federung und da steht drauf das man die net zerlegen soll, sonst geht die kaput. Also wer kann mir weiterhelfen, da je einige hir schon sportlenkräder drine haben.Ambesten mit ein paar pic.Gruß und danke schon mal.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

kann mir es keiner ma erklären, kommt schon, haben doch viele von euch drinne3.Wäre mir sehr hilfreich.Gruß allen selbstschraubern.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

ja bin ich, is bei meinem nich so das problem da es vile schon haben. Pic muss i ma machen. Lenkrad bekomme ich ab.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

So frage nochmal nach, habe ein paar pic gemacht. so weit bekomme ich es zerlegt. Kann mir einer helfen, wie es weiter geht um die nabe einzubauen.[BILD]1236686779[/BILD][BILD]1236686813[/BILD]
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Möchte demnächst auch ein Sportlenkrad einbauen. Wie gehts denn an der Stelle auf den Pics weiter?mfg
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Theoretisch setzt Du jetzt die Narbe einfach auf die Lenksäule. Bei Dir sieht das jetzt aber so aus als wenn die Narbe bei Deinem Fahrzeug nicht passt.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die Airbag-Spule muss auch noch raus (der Airbag wird ja eh ausgetragen!?). Die ist nur mit den vier, auf dem Foto sichtbaren, Kreuzschrauben befestigt!Und dann die Nabe einfach aufsetzen und verschrauben!Was die gezeigte Nabe angeht, bin ich allerdings auch etwas verwirrt! Die hat ja garkeine Rändelung/Zähnung!?
Antworten