i30 Staufach über Radio
-
Ich habe einen i30 1.4 Comfort, EZ: 01/2009. Bei diesem Wagen fehlt das Ablagefach über dem Radio. Das Music-Interface wanderte von der hinteren Mittelkonsole nach vorne, zwischen Zigarettenanzünder und 12V-Steckdose. Der Wagen wurde bei einem deutschen Vertragshändler gekauft.Ist das i. O. für den deutschen Markt? Warum gibt es das überaus praktische Staufach nicht mehr?
-
-
"Was ist denn statt dem ablagefach da?"Statt dem Ablagefach hat mein Wagen nur einen "Deckel", der sich sich im Gegensatz zum Vorgängermodell nicht öffnen läßt."Dann ist Dein Fahrzeug wohl aus Tschechischer Produktion!“Ich mußte nicht, dass Tschechien schon produziert. Das sollte nach meinen Informationen doch erst ab Frühjahr 09 sein.
-
"Dann ist Dein Fahrzeug wohl aus Tschechischer Produktion!“"Ich wußte nicht, dass Tschechien schon produziert. Das sollte nach meinen Informationen doch erst ab Frühjahr 09 sein."Mein Händler informierte mich Anfang Dezember 08, dass der Wagen in Europa angekommen ist und auf dem Abladeplatz in Bremerhaven steht.Was soll ich davon halten? War das eine Fehlinformation Wird der i30 ab Modelljahr 2009 generell ohne Ablagefach über dem Radio gebaut?
- I30Racer
boma,Du brauchst deinen eigenen Beitrag nicht zu quoten um dann noch was beizufügen?! Einfach beim Beitrag "Edit" drücken und dann kannst du soviel ändern/beifügen,wie du möchtest. Ist dein Fahrzeug ein Eu-Import und wenn ja,aus welchem Land?Welches "MusikInterface" befindet sich zwischen 12V und Zigarettenanzünder?Wie kommt das dass du ne hintere Mittelkonsole bei der Ausstattung "Comfort" hast? Wenn möglich.mach mal Pic´s des Fahrzeuginneren..GrussI30Racer