i30 Staufach über Radio

My Home is my Car
boma

Beitrag von boma »

Ich habe einen i30 1.4 Comfort, EZ: 01/2009. Bei diesem Wagen fehlt das Ablagefach über dem Radio. Das Music-Interface wanderte von der hinteren Mittelkonsole nach vorne, zwischen Zigarettenanzünder und 12V-Steckdose. Der Wagen wurde bei einem deutschen Vertragshändler gekauft.Ist das i. O. für den deutschen Markt? Warum gibt es das überaus praktische Staufach nicht mehr?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Was ist denn statt dem ablagefach da?
Tarom

Beitrag von Tarom »

Dann ist Dein Fahrzeug wohl aus Tschechischer Produktion! Gruß Tarom
boma

Beitrag von boma »

"Was ist denn statt dem ablagefach da?"Statt dem Ablagefach hat mein Wagen nur einen "Deckel", der sich sich im Gegensatz zum Vorgängermodell nicht öffnen läßt."Dann ist Dein Fahrzeug wohl aus Tschechischer Produktion!“Ich mußte nicht, dass Tschechien schon produziert. Das sollte nach meinen Informationen doch erst ab Frühjahr 09 sein.
boma

Beitrag von boma »

"Dann ist Dein Fahrzeug wohl aus Tschechischer Produktion!“"Ich wußte nicht, dass Tschechien schon produziert. Das sollte nach meinen Informationen doch erst ab Frühjahr 09 sein."Mein Händler informierte mich Anfang Dezember 08, dass der Wagen in Europa angekommen ist und auf dem Abladeplatz in Bremerhaven steht.Was soll ich davon halten? War das eine Fehlinformation Wird der i30 ab Modelljahr 2009 generell ohne Ablagefach über dem Radio gebaut?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

boma,Du brauchst deinen eigenen Beitrag nicht zu quoten um dann noch was beizufügen?! Einfach beim Beitrag "Edit" drücken und dann kannst du soviel ändern/beifügen,wie du möchtest. Ist dein Fahrzeug ein Eu-Import und wenn ja,aus welchem Land?Welches "MusikInterface" befindet sich zwischen 12V und Zigarettenanzünder?Wie kommt das dass du ne hintere Mittelkonsole bei der Ausstattung "Comfort" hast? Wenn möglich.mach mal Pic´s des Fahrzeuginneren..GrussI30Racer
Harry74

Beitrag von Harry74 »

...Wer so ein Staufach haben möchte - ich hätte noch eins! Da is bei mir nämlich nu nen Navi drin MfG
mario1

Beitrag von mario1 »

Ja, das Fahrzeug ist ein U-Wagen, habe auch so einen, wusste es aber.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Unser i30 "edition plus", kein EU-Import, kam gestern an und hat auch kein Staufach
baule

Beitrag von baule »

liegt daran das die i30 wie schon gesagt etz in tschechien gebaut werden naja die haben halt weng geändert unter anderen sind jetzt auch die scheinwerfer schwarz und nicht mehr in chrom hinterlegt !!!eigenlic schade um das staufach
Antworten