Fast and Furious Premiere Autokino Köln

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
McFly

Beitrag von McFly »

So Leute, bald ist es soweit!Am 02.04.2009 kommt der neueste Teil der Fast and Furious Reihe in die Kinos!Für die Leute mit Benzin im Blut veranstaltet das Autokino in Köln Porz wieder ein Megaevent, bei dem nicht nur der Film im Vordergrund steht!Genaue Programmpunkte und Uhrzeiten folgen. Der Termin steht allerdings schon fest! Also Rotstift raus und ab zum Kalender, denn ihr sollt zahlreich dabei sein!Bei Fragen dazu einfach auf einer der vielen Möglichkeiten hier im Forum Kontakt zu mir aufnehmen!
Paler

Beitrag von Paler »

und legt die autos höher
don-chris

Beitrag von don-chris »

da ich keine ahnung von auto kino und so hab (ja schlagt mich ) ... kostet das was ? also eintritt oder so ?
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE ... kostet das was ? also eintritt oder so ? JA stell dir einfach nen Kino im freien vor fährst mit dem Auto rein bleibst im auto sitzen und siehst den film ton gibts entweder über kleine boxen an so ständern oder über Autoradio je nach Kino weiß ja nett wie das dort ist aber so kenne ich das und kostet halt genauso wie jedes Kino
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE ist das nicht kalt und unbequem?naja deshalb fährt man da ja eigentlich im sommer hin in ner riesen karre mit nen netten Mädel zu nen laaaaannnngggweiligen film wenn de verstehst
McFly

Beitrag von McFly »

In Köln bekommt man den Ton übers Autoradio. Falls man keins hat, kann man sich auch son Ding leihen fürs Auto.Preis liegt unter den normalen Kinopreisen. Man sollte auch keine großen Erwartungen an die Film und Tonqualität haben. Im Autokino zählt eher das Ambiente.Wie gesagt, nähere Infos zum Programm werden noch folgen!
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hey,also da das kino quasi bei mir vor der haustür ist und ich auch schon öfters da war, werde ich wohl auch an dem Tag da sein!! Kosten tut das natürlich was normale kino preise. Ton gibt es übers Autoradio! Wer keines hat nicht schlimm gibt immer bekloppte die Ihre 20000 Ebay watts aufdrehen müssen .p.s das mit dem Auto höher legen ist eine gute idee, da dort die straße mehr einer buckelpiste gleicht.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

und zum thema kalt, musst halt den motor laufen lassen. ist eh besser, nicht, dass du dann nachher starthilfe brauchst, weil die batterie von der anlage leergesaugt wurde...oder nimm ne decke mit, dann kannste noch leichter da weiter machen, wo kanes beschreibung aufhörte
madcow

Beitrag von madcow »

wow hört sich ja echt gut an. Da habe ich eh frei. kann man auch Karten reservieren? Nicht das ich 300 km fare und keine Karte bekomme. (Haltet mich nicht für Bescheuert so eine Streke zu fahren aber 1. Wollte ich schin immer in ein Autokino und 2. kann ich gleich nen Kumpel besuchen und da pennen)
Antworten