Anderen motor in accent pflanzen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

Moin leutz, auf meinen abendlichen streifzügen durchs www bin ich auf nen mexicaner gestoßen der einen 4g92 in seinem 98er acci hat. ist das was ? kann da wer was zu sagen.will ende des sommers mit ein paar mechaniker freunden nen ordentlich starken motor einbauen. Wollte ende des monats anfangen teile zu besorgen und da ich nen schrott händler in der nähe hab der ausschließlich mit japanischen und koreanischen teilen handelt wollt ich ma fragen damit ich mit genauen vorstellungen da ankomm.bremsen upgrade is kla,muss!meine frage: is das ein hyundai motor,dieser 4g92,taugt der was ??kann mir wer was konkretes empfehlen?und vllcht ne dumme frage aber sollte mann die vordere karosse verstärken?nich das der motor ohne mich los fährt many thanks für antworten Greeetz
don-chris

Beitrag von don-chris »

AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gibt schon einige Threads zum Thema "anderer Motor im X-3"!Einfach mal die Suchfunktion benutzen!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hmm...... ja sorry wegen sufu,stand aber auch nix über den 4g92 drinn deswegen frag ich.aber ich glaub ich beherzige mal melchiors rat un bau erstma den GT motor rein. vielen dank für die aufmerksamkeit.greetz
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja mit dem gt haste doch schon fett ps unter der haube und dann kannste da ja einen turbo drauf setzen.weis jemand was es dann kostet den gt motor eintragen zulassen?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jo mein doch den motor melchi...man haut sich doch keinen gt vom accent rein wenn der vom sqp gt mehr ps hat...-
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Der Scoupe GT Motor hat standardmäßig schon nen Turbo Brauchsu nix krass umbauen weissu ? Wenn ihr mehr Leistung wollt dann kauft euch ein Auto das die hat. Kommt ihr IMHO am billigsten davon.Issich G4EK-TC Motor.
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (KnutschOchse @ 5 Feb 2009, 14:41 ) Der Scoupe GT Motor hat standardmäßig schon nen Turbo Brauchsu nix krass umbauen weissu ? Wenn ihr mehr Leistung wollt dann kauft euch ein Auto das die hat. Kommt ihr IMHO am billigsten davon.Issich G4EK-T Motor. marian war zuviel im ruhrgebiet unterwegs merkt man an dem schreibstil wenn den motor einbaust würd ich den aber direkt einmal überholen... sprich lager, dichtungen, riemen etc sonst is der spaß nur von kurzer dauer ^^
Antworten