Brauch mal bitte...
-
-
-
ja das kommt hin...war mir nicht mehr ganz sicher ob es Einlass 0,20 oder 0,25 sind! Aber 0,25 wird schon stimmen wenns drinn steht!!!Im Warmen zustand nicht vergessen...also Kühlwassertemperatur etwa 80°C und schnell einstellen sonst kühlen sie aus....nicht das du schon ne Stunde brauchst um den Ventildeckel zu entfernen!

-
-
nix an interceptor schicken, hierhin posten damit wir anderen auch nicht dumm bleiben ! (wenns geht)ich biete mich auch gerne als uploader an, admin@team-xpt.de
-
Also er meinte den Ventildeckel... beim LS muss man seitlich (Beifahrerseite) die Zahnriemenabdeckung entfernen (2x 10ner SChrauben), dann 10x die langen 10ner vom Ventildeckel. Dann mit leichten seitlichen schlägen mit nem Gummi oder Aluhammer den festgesetzten Deckel lösen. Man kann auch vorsichtig mit nem SChraubenzieher zwischen den Dichtflächen reinfahren und aufhebeln...aber bitte nicht beschädigen. Jedesmal wenn man den Ventildeckel unten hat solllte man die Deckeldichtung wechseln...einfach abziehen und die neue drauf stecken!!!beim Turbo muss man noch zusätzlich das Gasseil komplett abmontieren und das Turboverbindungsrohr abmontieren!Der Ventildeckel könnte vielleicht auch von anderen Modellen passen... meine Oma hat den neueren Accent und der Ventildeckel sieht recht gut aus.
-
hallo!@interceptor: DANKE - doe schrauben hab ich eh gesehen. hab nur nicht gewußt, ob da noch ein trick dahinter steckt . die neue dichtung werd ich beim hyundai-händler meines vertrauens bekommen, oder??? uje, da werd ich den typen wieder eine stunde lang quälen bis er die für mein bj. findet . vielleicht gehts diesmal schneller als bei den zündkabeln.mfgcrazymgh