Flügeltüren LSD-Teilegutachten GK 2003

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
thuglife

Beitrag von thuglife »

Hi Leute,suche jemanden, der mir sein TÜV-Teilegutachten von den LSD-Doors für ein Hyundai Coupe GK BJ 2003 schicken kann.Brauche es sehr dringend, weil ich einen Termin beim TÜV habe und das Gutachen dabei sehr helfen würde.Würde mich natürlich erkenntlich zeigen!LG
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hast die immernoch nicht eingetragen Großer? Teilegutachten gibt es für deine nicht und Vergleichsgutachtenis so weit ich weiß nicht mehr gültig. Aber nen Versuch wert.Musstest die eigentlich nochmal einstellen oder hats so gepasst?Ist das quietschen weggegangen?Hab von Paul gehört, dass der TÜV in Reinickendorf (Holzhauser Str.)ganz umgänglich sein soll.Greez,Richy
kane22

Beitrag von kane22 »

schreib mal Andy y an
thuglife

Beitrag von thuglife »

hey Richy altes Haus ne die Woche wollt ichs mal machen endlich.Das Ding ist, dass ich die als LSD-Doors eintragen lassen kann, aber da brauch ich halt das Teilegutachten für...Andy hab ich schon angeschrieben, der scheint aber irgendwie viel zu tun zu haben. Deswegen dacht ich mir, frag ich mal rum, obs nicht jemand anderes rumliegen hat An Richy:Bis jetzt ist alles super, quietschen tun sie auch nichtmehr.Holzhauser sagste? Na da werd ichs mal probieren, falls mein erstes Vorhaben scheintern sollte Wann ist eigentlich mal wieder ein Treffen bei BK? LG
Thunderbird

Vergiss das mit dem Teilegutachten....würde nur gefälscht gehen...und sowas machen wir doch nicht Nen Treffen zu 2t können wir ja mal spontan organiesieren,bin ab Mittwoch wieder in Gatow. Zudem können wir uns endlich mal umdeine Uhr und deinen Kabelbaum kümmern wenn du Laune hast,ganz gemütlich bei ner Flasche Bier.
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Wenn ichs noch irgendwo find schick ichs dir. Werd morgen abend nachschauen.
Thunderbird

@Over: Nen Vergleichsgutachten oder Teilegutachten? Teilegutachten gibts doch nur für die deutschen LSD Teile !?!
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

"Das Ding ist, dass ich die als LSD-Doors eintragen lassen kann, aber da brauch ich halt das Teilegutachten für..."Er meint ja damit das er das Gutachten der Deutschen für die Eintragung verwenden möchte. ODER
thuglife

Beitrag von thuglife »

hat jemand die LSD-Türen verbaut und kann mir ein Foto von den eingebauten Beschlägen schicken? Wäre klasse
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Zu den originalen LSD-Doors gibt es eine richtige Betriebserlaubnis... ...denn die Türen tragen zur Crashsicherheit des Fahrzeugs bei und das sich die nicht verschlechtert muß seit dem 10.1996 bei technischen Veränderungen nachgewiesen werden.Daher wird ein Metrialgutachten nicht ausreichen... ...darum sind die LSD Schaniere ja auch so teuer.Die haben da alle Crashtest mit gemacht und konnten halt belegen das sich das Crashverhalten nicht verschlechtert.Und dann gibt es die nachbauten...
Antworten