was geht Sitztechnisch beim X3

My Home is my Car
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hywas geht Sitztechnisch beim X3hätte gerne sowas hier:Tschü Bolcher
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

das hätt ich auch gern....musst dir ne sitzkonsole anpassen. die sufu hätte dir aber auch weitergeholfen.Greeetz
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

denkma n paar geile sportsitze im x-3 wollen alle...aber die vom qp reichen da auch wenn man welche bekommt
flow

Beitrag von flow »

bekommst alles rein. hatte damals im lc2 ja auch die gk sitze drin.sitzkonsolen bauen - kosten 70€ - ab zum tüv, airbags austragen, sitze eintragen. alles kein thema.beim x3 hast du ja noch nichtmal das problem mit dem airbag. also konsolen rein, sitze rein, tüv her. fertig.easy going
bolcher

Beitrag von bolcher »

muha welcher Tüv trägt bitte selbstgebaute konsolen ein?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gibt auch "fertige" Konsolen für den X-3, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen. Ich meine aber, das König die liefert!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Gibt auch "fertige" Konsolen für den X-3, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen. Ich meine aber, das König die liefert!Naja, die Qualität soll nicht so pralle sein. Hab nur grad den Namen verlegt, von dem jenigen, der die Konsolen gekauft hatte. Zudem kosten die heiden Geld. das wäre es wahrscheinlich günstiger die zu bauen und die Mehrkosten beim Tüv abzugeben.EDIT: 405mm Konsole bräuchte man übrigens
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE mag bei irgendwelchen riesen autos vielleicht hinkommen, aber beim s-coupe ist das ziemlich knapp.Die Höhe ist auch ein Problem beim X3
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bolcher

Beitrag von bolcher »

Antworten