Mein getz im anfangsstadium!

Getz / Pony / Atos
Spotr-getz
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 17:08

Beitrag von Spotr-getz »

Name: ChristianAuto: GETZ 1.1 TBI (Space-Silver)Wohnort: Österreich, niederösterreichErledigtes Tuning:mfg
Apocs
Beiträge: 140
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:32

Beitrag von Apocs »

Ah, endlich wieder mal ein Österreicher! Terre Landsmann! ^^Netter Getz, den du da´hast, bin auch gerade dabei, meinen aufzubauen, aber das Wetter lässt atm rein gar nichts zu...Woher kommst denn genau?LG Alex
Spotr-getz
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 17:08

Beitrag von Spotr-getz »

terre ein össi!ja das wetter ist momentan nich so gut!komme aus Niederösterreich Bezirk Amstetten (Fritzl:D)du??ich habe Heue einen 1m langen Blaupunkt Aufkleber für meine Frontscheibe bekommen und einen Heckscheibenaufkleber der das red bull Loge vereint mit einen Hyundai emblem in der mitte darstellt!LG Hofi
Apocs
Beiträge: 140
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:32

Beitrag von Apocs »

Na dann simma ja gar net so weit voneinander entfernt! I bin aus Graz!Also vll bin ich auch zu doof dafür, aber das mit deinem Aufkleber versteh ich gerade gar nicht ^^LG Alex
Spotr-getz
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 17:08

Beitrag von Spotr-getz »

könnten wir ja mal wenns möglich ist bestellungen gemeinsam tätigen, da kommen so dinge billiger!ich zeig dir bilder wenn ich die Aufkleber drann hab oke?dann verstehst sicher was ich meine! ^^hast du msn?mfg
hudson07
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Feb 2009, 21:33

Beitrag von hudson07 »

sorry, aber abgedunkelte Scheiben würden deinen GETZ besser stehen als diese überdimensionalen 'WERBEBANNER' in den Scheiben weniger ist manchmal mehr viel Spaßhudson07
Spotr-getz
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 17:08

Beitrag von Spotr-getz »

@hudsonsieh mal nach was ich noch vorhabe bei meinem getz...Scheiben werden noch mit tiefschwarzer folie abgedunkelt...aber erst im sommer, dann entscheide ich weiter umd warte ab wie der heckscheibenaufkleber mit folie aussieht!der blaupunkt bleibt da er mir sehr gut gefällt, und auch den tunern aus der umgebung!mfg
hudson07
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Feb 2009, 21:33

Beitrag von hudson07 »

Für mich entscheidet da der Gesamteindruck, Harmonie und Ideenreichtum, diese Aufkleber hat jeder 2. dran der meint zeigen zu müssen was für ein Autoradio im Fahrzeug eingebaut ist.Ich finde deine Aufkleber scheiße, wirkt irgendwie billig ...
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

hudson07,QUOTE Ich finde deine Aufkleber scheiße, wirkt irgendwie billig ... Nanana,wir werden doch jetzt hier nicht anfangen frech und ausfallend zu werden? Lies doch bitte mal die Forumsregeln durch um zu wissen wie man sich hier zu benehmen hat. Natürlich haben viele Leute solche Autokleber (ich persönlich zwar nicht) aber das ist nunmal Geschmackssache und sicherlich zu respektieren!Es wäre sicherlich langweilig wenn jeder diesselbe Art von Tuning durchführen würde.Spotr-Getz (oder sollte es eigentlich Sport-Getz heissen),Immer weiter so GrussI30Racer
coupe2286
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 23:33

Beitrag von coupe2286 »

QUOTE Ich finde deine Aufkleber scheiße, wirkt irgendwie billig ... Tuning betreibt jeder auf seine eigene Art und nach seinen Geschmack, selbst wenn da 10 Aufkleber sind von Hello Kitty na und? Musst du damit rumfahren? Meinungen kann man auch anders Ausdrücken. Ohne jemanden zu kränken usw.Mfg
Antworten