Berlin meets HH

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutewir sind gestern abend gut angekommen waren ca 23.45uhr wieder zuhause!!!der besuch in HH hat uns sehr gefallen.....auch das treffen mit euch war super.ihr seid echt ne lustige truppe (zumindest die die da waren).bilder von unseren accents stelle ich heute abend oder morgen rein.hoffe wir treffen uns bald wiedergruß kevin und jule
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Oh net schlecht, wo habt ihr euch denn getroffen?
phenom

Beitrag von phenom »

hmm ich glaub der ort hieß kaltenkirchen?! sorry wenn ich mich irregreetz
-=KlotzMator=-

Bei Hamburg oder wie?
phenom

Beitrag von phenom »

ja hab urlaub und bin mit meiner freundin nach hamburg gefahren wollten uns stadt angucken ect. haben uns dann abends mit blue excel und anderen getroffen.war netter abend
-=KlotzMator=-

Deine Frau macht das mit? Wie machst Du das. Ich kriege immer nur zu hören das mein Hyudai ein Russenauto ist und das alle Hyundaifahrer, naja ich umschreibs mal, was an der Waffel haben(nicht persönlich nehmen)Was ist aus Deiner Idee mit nem eigenen Treffen oder Club in Berlin geworden?
phenom

Beitrag von phenom »

naja ich musste sie auch einw enig überreden*g* sie fährt ja auch gerne mit meinem auto,aber wenn ich ihr sage was ich mir alles kaufen will, fragt sie mich ob ich ein ding an der klatsche habe.tja so sind frauen nun mal.haben kein verständniss fürs tuning ich bekomm ich berlin einfach keine leute ran.sehe zumindest keine "jungen leute" mit hyundais.der jan (hit) mit dem scoupe hat seinen kaputt gefahren.leider.wenn du bock hast treffen wir uns nochmal mit den hamburgern über nen wochenende oder so.mfg kevin
-=KlotzMator=-

Hamburg ist so weit weg wie ich jetzt arm bin. Bin doch gerade umgezogen mit neu einrichten und so. Jetzt geht da nicht mehr so viel... Hier in Berlin muß es doch genug geben. Bei mir vorm Haus steht auch noch ein SCoupe mit ATH Teilen. Den werd ick mal anquatschen. In A-hof gibts auch noch zwei mit Accent, aber das sind Klappspaten, naja die muß ick nicht unbedingt kennen. Wat ist mit leuten von Aral?
Antworten