Wildschaden
-
moin moinhe leute habe am 19ten ein reh mitgenommen kotflügel und frod sind im eimer und die rathauverkleidung auch!! aber alles nich sooooo wild!! nun kommt morgen der gutachter um sich den schaden an zu sehen!! ich möchte mir das geld auszahlen lassen geht das bei einem wildschaden wenn ich teilkasko ohne selbstbeteiligung habe??? und wenn ja ziehen die außer die mwst noch was ab????? mfg dennis
-
- DaveX
na ich hoffe du hattest die Bullen geholt, sonst heult die Versicherung wieder rum. Wäre nicht das erste mal.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE nun kommt morgen der gutachter um sich den schaden an zu sehen!!Dann hoffe ich für dich, dass das Fahrzeug im ungereinigten Zustand, mit Haarresten ist, und das du eine bestätigung hast, das es sich um einen Wildunfall gehandelt hat....ansonsten haste schlechte Karten.Ansonsten bekommst du bei fiktiver Abrechnung nur Netto ausgezahlt, abzüglich kosten für Verbringung und SB, aber SB fällt ja bei dir weg.