Lohnt sich ne Komplettanlage von Bastuck?
-
Hi Leute ich bin etwas im Zwiespalt und wollte fragen ob es nen Grosserunterschied vom Sound ist wenn ich mir nur den Bastuck Endschaldämpfer Kaufe oder das Kit wo auch der Vorschaldämpfer dabei is.Ich meien vom Preis her ist es gut 300 Euro unterschied.Ob es das Wert is?Wie sieht es mit dem Sound aus welcher ist denn was lauter?Fox oder Bastuck????Hat keine mal ne Soundfile von nen Bastuck auf nem Coupe V6??Vieleicht könnt ihr mir ja die Entscheidung erleichtern
-
also ich denke dass ne komplettanlage vom sound her um einiges besser ist, da der serien vorschalldämpfer viel sound wegnimmt und bei der komplettanlage wird der serien vorschalldämpfer ja auch ersetzt. also ich würde die 300 euro zusätzlich investieren.soweit ich weiss ist bastuck vom sound besser wie fox.grusskati
-
Habe gerade das gefunden Bastuck Rennsportanlage Hyundai Coupe Typ GK 2x 100mm Race-Look, Die Bastuck Rennsportanlagen für den Hyundai Coupe Typ GK unterscheiden sich von den Komplettanlagen in der Hinsicht, dass vorhandene Vor- bzw. Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt werden, diese sind ohne TÜV. Der Endschalldämpfer besitzt wie bei der normalen Komplettanlage eine EWG/ABE bzw. TÜV Gutachten. Die Gutachten bei Bastuck sind immmer für die komplette Anlage ausgestellt, d.h. bei den Rennsportanlagen wird das selbe Gutachten mitgeliefert, wie bei den normalen Komplettanlagen bzw. Endschalldämpfern. Hauptgrund sich für eine Hyundai Coupe Typ GK Bastuck Rennsportanlage zu entscheiden ist der unvergleichbare Sound, welcher sogar die normale Komplettanlage von Bastuck um einiges übertrifft! Wenn man wüsste ob es wenigstens wie ne Atrappe aussieht oder doch nur nen Rohr is
-
- I30Racer
QUOTE Hauptgrund sich für eine Hyundai Coupe Typ GK Bastuck Rennsportanlage zu entscheiden ist der unvergleichbare Sound, welcher sogar die normale Komplettanlage von Bastuck um einiges übertrifft!Normal denn:QUOTE vorhandene Vor- bzw. Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt werdenDa kommen deine Abgase ungehindert mit voller Power in die ESD Daher kannst du auch mit Sicherheit davon ausgehen dass es krass röhren wird! Was soll der ganze Spass denn kosten? GrussI30Racer
-
Hast du nur ein rohr? Oder sieht es wenigstens so aus wie nen mittelschaldämpfer?QUOTE Was soll der ganze Spass denn kosten? blink.gif826Euro Die Rennsportanlage aber ich habe angst das der Vorschaldämpfer nur nen Rohr is, ich kenn das auch so das es aussieht wie ein vorschaldämpfer jedoch nur nen Rohr eingeschweisst ist das wäre besser und nicht so ausfällig heheIrgendwie ist das doch voll der Hohn wenn ich mir die anlagen einzelnbestelle bzw die Bauteile komm ich billiger weg was soll denn der scheiss?Für den endpott 620 Euro + ersatzrohr 70 Euro macht 690 Euro anstatt 826Wenn ich mir den endpott kaufe 620Euro und den legalen sportvorschaldämpfer 220 euro komm ich auf 840 anstatt 960Euro
-
ich hatte bis jetzt nur ein durchgängiges rohr drunter. Kriege jetzt aber bevor es zum tüv geht ne eigene attrappe angefertig(kostenpunkt ca. 180 euro). wenn man ein bissi geschickt ist, kann man die aber selber nachbauen..:-)du kannst bastuck ja mal anschreiben und nachfragen. macht tüv mässig schon mehr sinn als nur ein nakiges rohr..
- I30Racer
Lieferumfang der obengenannten Anlage: - Sportendschalldämpfer- Adapter-KPA auf Kat- Montagematerial (z.B.: Edelstahlschellen)- Verbindungsrohr- Vorschalldämpferersatzrohr Da steht nix von ner Attrappe? Quelle:www.sportauspuff-billiger.deGrussI30Racer
- Andy Y
Wenn du n guten Preis für Bastuck brauchst, sag mir besheid, kann dir bestimmt einen machen Bastuck oder Fox? Klare Antwort: Bastuck, der Sound ist einfach nur göttlich.Fox war mein ich etwas günstiger. Kannst du im Zweifel auch von mir haben.Bastuck Rennanlage oder normale Anlage? Normale Anlage! Die brüllt schon wirklich gut. Bei der Rennanlage sind keine MSD drunter. Ein geübter Polizist sieht das sofort. Und glaube mir, der Sound reicht! Wir hatten schon jemanden im Forum, der meint die Anlage sei zu laut und wollte diese Reklamieren Bei Bastuck auf der Seite sieht man auch den kompletten Aufbau der Anlage.Weiter Fragen hier oder gerne auch per PM
-
Also bei sportauspuff billiger.de zahle ich für Bastuck Sportvorschalldämpfer Hyundai Coupe Typ GK 206 EuroBastuck Duplex Sportauspuff Hyundai Coupe Typ GK 2x 100mm Race-look für 625EuroMacht 831Euro ohne Versand Oder 960Euro wenn ich die Wirklich komplett haben will mit allen RohrenAber vieleicht reicht auch nur der ESD is das nen grosser unterschied??Brauch auch noch nen Eibach Sportline Wenne günstiger sein kannst Kauf ich sie bei dir Haben die ne LEistungssteigerung gespürt?