Wäre dieses Coupe was?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Hi ich habe dieses Coupe gefunden...Gebt mal bitte eure Meinungen dazu ab....CoupeDanke schonmalMaddin
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

also auf den ersten blick sieht das nicht schlecht aus..sorgen macht mir der händler..isufi automobile?? solche händler sind meistens nicht astrein! Ich wäre da vorsichtig.grussKati
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Wo ich mein Vorgänger herhatte RIP ...das war Auto Stanjovvicivcc oder so und der war super...also net dass man da nicht zu vorurteilhaft sein sollte...man kann ja drüberschauen lassen
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

hihi will ja nicht sagen dass alle schlecht sind, aber trotzdem wäre ich vorsichtig. Wie gesagt anschauen und probefahren kannst du ja trotzdem, weil preis leistungsverhältnis stimmt ja schon, wenn die angaben so richtig sind in der anzeige.
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

vielleicht wohnt auch irgendwer in boppard
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Sieht ja mal von der Anzeige her noch gut aus.Und 3500 ist ja auch ein guter Preis für nur 80Tkm Laufleistung.Aber wie bereits erwähnt wurde,doch lieber vor Ort anschauen und probefahren. QUOTE vielleicht wohnt auch irgendwer in boppardLiegt dieser Händler denn weit von dir entfernt oder wie? Sonst ist es aber ein Topangebot. GrussI30Racer
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

ja nee 1,5 std...ist ja net grad weit...nur wenn jetzt wer schreiben würde...hey ich wohne in boppard, dann hätt er ja mal können schauen....weißt?maddin
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE nur wenn jetzt wer schreiben würde...hey ich wohne in boppard, dann hätt er ja mal können schauen....weißt?Ja ,versteh ich. Dann hoff ich mal dass du einen aus dieser Nähe findet weil sonst musst du selbst fahren. GrussI30Racer
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also dieses Coupe ist das mieseste was ich in den letzten Jahren gesehen habe...Sieht aus als würde der da drin wohnen >_>3 Beulen (eine direkt unterhalb der Dichtung) in der Fahrertür, war keine Rede von. Schön viele Oberflächenkratzer, Felgen/Bremssättel sehen aus, als wenn der Wagen jahrelang irgendwo rumgegammelt ist...Hinterachse durchgerostet, konnte man nen Finger reinstecken...Lederausstattung war auch gelogen...Er (der Name passt, sorry, nen richtiger Schluffi) meinte nur, das er ja nur Verkäufer wäre, keine Ahnung von Kfz-Mechanik hätte (wegen dem Rost an der Hinterachse) und das mit dem Leder er ja noch korrigiert hätte (zuerst sagte er nein, aber zum Glück hatte ich mir das Angebot vor ner Woche ausgedruckt).Ich bin nach 5min wieder gefahren und habe ihm noch gesagt, das er froh sein soll, das ich ihn nicht verklage wegen 4 Stunden sinnlos Auto fahren Beschwerde an Autoscout ist schon raus - verarschen kann ich mich alleine...Schönen Abend
Antworten