Nachrüstung Sitzheizung bei Teilleder -> GK
-
Hallo,bei diesem kaltem Winter hab ich mir eine Sitzheizung mehr als sonst gewünscht. Man bekommt ja bei sfr die Pads und die Knöpfe für 218$ Das ist ja echt ein Schnäppchen, wenn da die Einbaufrage nicht wäre...Soweit ich weiss sind alle Kabel von den Dummy-Knöpfen bis zum Sitz bereits vorinstalliert. Ein Tutorial hab ich auch schon gefunden...Hat es von euch schon mal versucht? Es sieht ja recht einfach aus, aber so ohne weiteres rantrauen würd ich mich da auch net Viele GrüßeEnzo
-
- I30Racer
QUOTE Das Ding wird nach 15 Minuten warm - dann brauch ich auch keine Sitzheizung ... Da geb ich dir vielleicht bei Kurzstrecken Recht aber was ist wenn du jetzt jeden Tag 1 Stunde Anfahrtsweg zur Arbeit hast?Dann hast du aber wenigstens 45 Min einen warmen Hintern! P.S Meine serienmässige im I30 braucht auch ca 5 min.GrussI30Racer
-
Zum Thema KDM....vergiss die Threads....bestelle dort seit langem sehr viel,es ist immer alles angekommen...musste noch nie nachfragen wo was bleibt.Man muss sich halt nur an die koreanischen Lieferzeiten gwöhnen.Ich pers. hab auch die von Waeco, da bei mir die Kabel für die Serienheizung NICHTverlegt waren. Wird nach 1-2 min ordentlich warm. Die Schalter hab ich in der Mittelkonsole direkt zwischen den beiden Ablagen untergebracht.
-