komisches Geräusch

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Atzi261986

Beitrag von Atzi261986 »

Hey Leute bin neu auf dieser seite echt klasse!Hab da mal ne frage und zwar ich hab bei meinem auspuff ein Problem dort ist so ein komisches ratern wie wenn im auspuff was locker wäre hab mich drunter gelegt und hab geschaut was das sein könnte und da bin ich draufgekommen das nach meinem Mitteltopf so ein komisch undifinier bares ding ist und dort kommt das geräusch hervor!also dieses ding gehört zum auspuff dazu und würde gern wissen was das ist!Danke erst mal Atzi261986
paedder

Beitrag von paedder »

THIS THREAD IS WORTHLESS WITHOUT PICS.Sorry, bin wohl zu oft im NT unterwegs. Aber ohne Foto kann dir hier wohl niemand weiterhelfen. Also schwing die Hufe tagsüber unters Auto und mach ein Foto. In einer halben Stunde ist Feiertag. Dann wirst du auch die Zeit dazu finden.Keine Ahnung ob du hier vom Endtopf sprichst oder vom einem Elektroabgasturbo
mayor01

Beitrag von mayor01 »

In einer halben Stunde ist Feiertagdu bist gut der Ließt das ehe erst morgen .....
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Atzi261986QUOTE das nach meinem Mitteltopf so ein komisch undifinier bares ding ist und dort kommt das geräusch hervor!Ein verwester Marder welcher nun seit 2 Jahren drunter hängt und das Skelett nun auseinander fällt?? Nee,wie paedder schon erwähnt hat..schieb mal pics rüber
Antworten