Fernlicht
-
Hallo erstmal,bin nu seit 31.12.08 im Besitz meines S-Coupés Bj 95 (mein erster Hyundai überhaupt) und habe nu folgendes Problem: Abblendlicht funktioniert ganz normal, will ich aber Fernlicht einschalten, geht Abblendlicht aus, Standlicht ein (aber kein Fernlicht).Nu ist meine Frage (sorry ich bin da wirklich absolute Beginnerin): kann das an den Birnchen liegen? Wenn ja, bitte welche brauche ich? Oder welche Gründe kann es noch geben? (Sicherungen wurden komplett ausgetauscht)Danke schonmal im vorausEva
-
also die Relais sitzen unter dem Lenkrad da musste die Verkleidung abmachen sind 4 Kreutzschrauben dann das untere Plastikteil herausklippen und dann kommst zu den Relais. die Frage hier ist nur welches ist hin ?Also ich selber würde ma schauen meistens sind Kurzbeschreibungen drauf oder unter den Relais zwar Englisch aber müsste so gehen.Dann kannste ja Tauschen und schauen ob es gut is oder net, wenn du dann das richtige gefunden hast am besten mit dem Ding zu ner Werkstatt Fahren dem das Teil auf den Tisch knallen und ein Neues verlangen.Wenn du es selber ein- und ausbaust dürfte es net mehr wie 5-10 Euro kosten. wenn die schauen dann messen sie das nach usw. das kostet dann bestimmt 50 so wie ich die Werkstetten kenne.(Ok die werden dir auch vom Tauschen von irgendwelchen Relais abraten.)aber so lange du wieder alles ordentlich an sein Platz zurück steckst, müsste das schon passen.Und wie sage ich immer man lernt am meisten wenn man selber Probiert.