"VeilSide" Flügel
- RTO
Hi zusammen,Erstmal ein Frohes Fest.Ich habe mir letztens diesen VeilSide Flügel angeschaft (ist ein nachbau).Für das Teil habe ich ein Materialgutachen und ein Vergleichsgutachten von dem Hersteller.Gestern habe ich mit meinem Tüv Telefoniert und er sagte das er mir den nicht eintragen kann.Naja shit happens Wollte fragen ob ihr ein Tüver kennt der mir den eintragen könnte.Ich komme aus NRW ecke Essen / Düsseldorf.Würde dafür auch ein paar Kilometer fahren Hier noch ein Bild.[BILD]1230119232[/BILD]MFGRTOEDIT:Der Flügel ist so breit wie das Auto also schließt mit dem Auto ab
- RTO
Fahre einfach von Tüv´er zum nächsten, bis du einen findest der das macht, irgendeinen wird es da schon geben so sage ich mir immer, hinfahren fragen ob die das machen und wenn nein ihm gleich noch ins Gesicht sagen, ok dann gehe ich nach .... oder am besten noch Konkurrenz erwähnen Dekra GTÜ usw. dann sind die richtig stinkig heheDenke in deinem gut besiedelten Eckchen musst net weit fahren um Tüv ér zu finden
-
Dieser scheiß TÜV nervt nur noch die tragen nix mehr ein habs mit meinen Rückleuchten auch aufgegeben. Ich würd sagen nix mehr ohne ABE oder E-Zeichen kaufen hat kein Zweck mehr aber versuchs eher bei DEKRA Prüfen als bei TÜV-NORD die sind ganz bescheuert geworden.Ach übrigens schickes Coupe Style einer der wenigen in Deutschland
- RTO
Servus,ich hab hin und her telefoniert von einem Tüv zum andren.Immer die Selbe aussage. Einzelabnahme mit Materialgutachten machen wir nicht...Kennt nicht einer von euch ein Tuningladen der so Sonderabnahmen macht?Weil finde im Inet eigentlich nichts Vernünftiges Da der Flügel angeblich von Pakfeifer ist habe ich mal rumgesucht und von denen ein Gutachten für ein Shogun gefunden.Wenn der Flügel echt von denen ist wäre es ja das gleiche Material und die gleiche Fertigungsart.Vom aussehen bzw. den Dimensionen sind die ja ähnlich…Wäre cool wenn jemand noch ein Tipp hat.MFGRTO
-
- RTO