Motor ruckelt im leerlauf mit eingelegtem Gang
-
Motor ruckelt im leerlauf mit eingelegtem Gang wenn ich Berg/Hügel ab fahre Auf meinem Heimweg muss ich immer ne strecke bergabfahren die so um die 30km/h oder weniger im 2ten gang und da wenn ich dann nicht am gas bin also ausrollenlasse oder nur ganz leicht gas gebe ruckelt mein kleiner X3 wie ein schaukelpferdchen... ok eventuell empfinde ich es als extrem weil die dämpfer nicht wirklich dämpfen, ist halt ne schwammige angelegenheit so ein X 3 aber wie gesagt der ruckelt . Habe irgendwie das Gefühl, dass es die Zündkerzen sind.. wenn ja welche soll ich nehmen so wie bei Honda NGK oder beru oder oder oder... Und wenn ich komplett falsch liege dann immer her mit den tipps ach ja meine e-antenne geht auch nicht mehr habt ihr da eine Idee oder hat der keine e antenne? Ist ein bj 95 und auf der Fahrerseite spielt die fensterspritz anlage düse oder wie auch immer verrückt aber halt nur gelegentlich bei keiner besonderen gelegenheit mal geht sie mal nicht Ich weiss sorry vieles was hier nicht her gehört aber irgendwie muss ich das ja mal los werden und dank der flood Kontrolle muss ich dann wieder so umständlich warten MFG Mario Ps.: ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten
-
is das nicht normal ???macht mein sqp auch.. obwohl es eigentlich im einwandfreiem zustand ist...ist mir jetzt einen tag mal aufgefallen... bin bei uns den berg runtergerollt schöön langsam... 10km/h oder so hab mich angeschnallt etc. etc. da war das auch... so wie man das von fahranfängern her kennt ich habe kein gas gegeben er ruckerlte schön vor sich hin...so bald man die drosselklappe minimal öffnet, hat sich alles beruhigt...
-
Ach so normal is das ^^ naja gut das dies wohl dann nur auf Hyundai zutrifft Also bei meinem Honda gibt es sowas mal garnicht. Nene aber ist gut zuwissen ... hätte ja sonst was sein können:Getriebe, Zündkerzen, Zündkabel, usw Ich bin beruhigt vielen Dank und Falls keiner mehr was zu ergänzen hat dann meine ich der Thread kann zu.(edit) nich zu machen denn da gibts ja noch andere Fragen MFG Mario