Tieferlegung für Hyundai accent

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
accent
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Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:49

Beitrag von accent »

Halloalso so wie ich das mitbekommen habe bekommst du für einen Accent keine so brutale Tieferlegung das du in kein parkhaus mehr kommst . Das meiste was es gibt sind so 30-50 mm.Aber im verleich mit den Au weh Vw die manchmal bis zu 100 mm tiefer gehen ist das echt der Witz . Fahr auch noch !!!! mit den 30/30 eibach dingern rum allerdings serien stossdämpfer und hab noch keine Komfort einbüssungen mit nekommen.MFg Accent (Wünscht sich ein Gewinde farhrwerk )
Maverick
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Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich fahr auf meinem 98er X3 die Supersport 40/40, die sich aber noch mächtig gesetzt haben (bestimmt 50 oder 60 tief). Sieht ziemlich geil aus so tief und der Komfort ist quasi auch dahin, das Fahrwerk ist so bretthart, aber ich steh voll drauf die Straße zu spüren Mit 15" 195ern hab ich hinten bördeln müssen + 2 cm Federwegsbegrenzer. Hab davon noch genug und kann dir günstig ein paar abgeben, wenn du brauchst.Ins Parkhaus komm ich so grad noch... kommt auch aufs Parkhaus an, aber ich muss jeden verdammten Geschwindigkeitsbrecher Hügel meiden, von hohen Bordsteinen ganz zu schweigen.
Back_In_Black84
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Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Wollte nur kurz noch anfügen, dass das Tieferlegen mehr kostet als nur die Federn:Musst nämlich nachher noch die Spur vermesser lassen (ca. 50 Euro glaub ich), dann damit zum Tüv und eintragen lassen, und dann brauchst du wieder ne neue Eintragung für die Alus, weil das Auto ja nicht mehr im Original-Zustand ist...Nich dass du denkst, jetzt wo man die Federn billig gekommt, kann man sich das alles leisten.Okay, wenn dir die Eintragungen egal sind, kostet's halt wirklich nur die Federn und den Einbau.Wünsch jedenfalls viel Spaß damit und dass alles klappt!Michi
phenom
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Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

fahre derzeit accent lc mit eibach.kommt ca 30mm tiefer.hab nur ab und zu mal probleme mit bordsteinkanten ansonsten noch nie aufgesetzt.bekomme aber nächste woche B&G federn 45mm tiefer.jippi !!!!
ryu²°°°
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Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

hatte auch 35mm tieferlegungs federn in meinem accentprobleme gabs ab und zu, jedoch ist unten (vorne) so der abschlephackender alles aufgefangen hat, also die frontlippe oder so.....wird keinesfalls beschädigt(ist trotz den 35mm tiefer immer noch recht hoch)nun was anderes, da ich meinen accent geschrottet hatteund ich mir wieder einen geholt hatte (bj. 96)und der wirklich verdammt hoch ist! (jedoch nur vorne )hat jemand zufällig passende federn rumliegen (also tieferleg.)wäre echt super, solange der preis dann stimmen würde
m.steiger
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Registriert: Do 27. Nov 2003, 15:36

Beitrag von m.steiger »

Für was ist das "Die Spur vermessen lassen"? Bleibt ja an und für sich gleich... Oder ist das einfach für den TüV?
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ich weiß ja nicht, was man beim Federn-Wechel alles verkehrt machen kann (ich könnt da bestimmt einiges verkehrt machen;-)Daher können die Räder wohl nachher nich genau gerade aus gleichgerichtet sein oder so.Aber fürn TÜV brauchste das soweit ich weiß auch auf jeden Fall.
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