Getz, der zweite!

Getz / Pony / Atos
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bin heute endlich mal dazu gekommen, Bilder von meinem neuen Getz zu machen.Den alten hatte es ja leider bei einem unverschuldetetn Unfall zerlegt...(http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=32987)Ist diesmal schwarz, 5türer, ein Jahr jünger, 10.000km weniger beim Kauf aber leider der "Team 06", also Basisausstattung.Heißt für mich: ZV und NSW werden mit der Zeit noch nachgerüstet So, jetzt aber die Bilder:Hab vom alten schonmal das schwarz lackierte Bremsleuchten-Gehäuse mitgenommen.Ansonsten sind außer den Nachrüstungen von Komfort-Merkmalen mit OEM-Teilen noch einige weitere Modifikationen geplant, allerdings nix besonders großes, soll ja Alltagsauto bleiben!Weitere Infos und Bilder werden in Zukunft auf meiner Getz-Homepage zu finden sein!
paedder

Beitrag von paedder »

Echt cute der Kleine Wenn ich nicht schon meinen Twingo als Winterauto hätte, dann wäre es 100%ig ein Getz. Finde das Auto einfach gelungen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

joap, der getz ist einfach geil!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Nice, wir hatten ja mal den gleichen nur als 3 Türer. Wenn ich wieder einmal einen Kleinwagen bräuchte wird's wohl auch ein Getz oder ein i20 (sofern der gut ist). Viel Spass damit!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, hab mal alle Pics, die ich bis jetzt habe, bei Picasa hochgeladen! Wer gucken will: hier geht's lang!
Mara

Beitrag von Mara »

QUOTE (AccentGT @ 15 Dez 2008, 16:57 ) leider der "Team 06", Also ich will ja jetzt nicht in den raum doofes werfen aber ich bin mir zu 95% sicher dass das kein team 06 ist weil dann wäre es ein facelift model.oder?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Mara @ 23 Jan 2009, 10:25 ) Also ich will ja jetzt nicht in den raum doofes werfen aber ich bin mir zu 95% sicher dass das kein team 06 ist weil dann wäre es ein facelift model.oder? Nein, der Team06 war zum Abverkauf des pre-Faceliftes "gedacht" Ist ein GL mit Klima!Der Team06 wurde ab Frühjahr 2005 verkauft!Meiner ist z.B. auch Baudatum 12/2004 und EZ 05/2005!
Mara

Beitrag von Mara »

ah ok. dann hab ich da mal irgendwie wieder was durch die riehe geschmissen.
paedder

Beitrag von paedder »

Dass der Getz keine ZV hat ist echt komisch. Die Twingos haben ab Oktober 1998 alles Elektrische serienmäßig. Dass es immer noch Autos mit manueller Verrriegelung gibt, ist unverständlich. Kostet ja nix.FH hinten wäre mir egal. Wie oft nimmst du hinten jemanden mit, bzw. lüftest du durchs Fenster hinten, wenn du eine Klima hast. Geld würde ich lieber sparen.Ansonsten gefällt der mir immer noch richtig gut. Falls mein Twingo mal irgendwann abnippelt, hol ich mir nen Getz
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (paedder @ 23 Jan 2009, 11:07 ) FH hinten wäre mir egal. Wie oft nimmst du hinten jemanden mit, bzw. lüftest du durchs Fenster hinten, wenn du eine Klima hast. Geld würde ich lieber sparen. Naja, werd eh erstmal nix am Getz machen, der Elantra geht dieses Jahr vor !Und wenn ich dann was mache, mach ich's gleich komplett und seh zu, dass ich irgendwo 'nen 5türigen GLS, am besten den Diesel, als Unfallwagen zum Schlachten auftreibe Da ist dann alles drin, was ich haben will @Mara:Vll. meinst du den Team08!? DER ist auf jeden Fall Facelift
Antworten