Paedder's Winter-Twingo

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Bevor ich meinen Coupe-Thread mit Winterauto-Pix vollpacke, eröffne ich hier mal einen kleinen Thread für meinen "süßen" Twingo Ein paar Fakten:Renault Twingo Liberty Baujahr 9858 PS aus 1.1l Hubraum93NM bei 2500 U/minLeergewicht 895 kgVerbaut ist:50/40 Sportfahrwerk von WeitecSommerfelgen: Postert PL13Winterfelgen: Poster PL14RS-FrontSeitenschwellerEdelstahl-Duplex-AuspuffanlageK&N 57i LuftfilterkitChiptuning von bhp-MotorsportSo sieht er aus, wenn es zu kalt wird und bald Schnee fällt.Zeitweise hatte ich noch so Tuning-Sünden wie Klarglasrückleuchten verbaut und folgende Schürzen. Habe ich aber wieder rückgebaut. Bleibt nun so wie er ist.Wenn noch kein Schnee zu sehen ist und die Temperaturen es zulassen (meistens November und April) fahre ich noch meine Sommerfelgen. Die 13" rocken und man muss schon richtig bei Bordsteinen & Co. aufpassen Dieses Jahr wurde ich etwas vom Schnee Ende November überraschtNeueste Errungenschaft habe ich heute angebracht. Schriftzug mit Verweis aufs Sommerauto *träum*Nutze den Schneepflug im Winter echt gerne. Macht einfach einen heiden Spaß sich nen leeren Parkplatz zu suchen und eine Runde zu driften. Meine Kollegen im Geschäft halten mich schon für verrückt. Bin glaube ich der einzige der an einem Tag mit viel Neuschnee ins Geschäft mit dem Auto kommt, obwohl ich nur 15 Minuten mit der Bahn bräuchte. Die schauen schon komisch, wenn ich auf unserem Firmenparkplatz morgens um 8 Uhr ungefähr 5 Minuten Donuts drehe Manche werden halt nie erwachsen Hier werde ich dann mal ab und zu posten, wenn ich Nachtfotos etc. geschossen habe. Dazu muss ich aber erst einmal wieder meine Angeleye-Nebelscheinwerfer in Gang bekommen. Da sind mal wieder, wie jedes Jahr, die LEDs durch. Diesmal werden es weiße LEDs und nicht blaue und sie werden mit dem Standlicht gekoppelt.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

sehr schön. so von renaultfahrer zu renaultfahrer.ich weiß schon was du an dem twingo so magst.
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

paedders twingo is bei uns halt kult. punkt.mir fehlt halt immer noch das gewindefahrwerk in verbindung mit den 13ern...
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Geiles Teil
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Nachdem ich für mein Coupe schon x Videos gemacht habe, dachte ich mir, ich sollte meinem ersten eigenen Auto und derzeitigen Winterauto auch mal Tribut zollen Paedder's TwingoA Tribute to my winter carDas letzte Video bitte nicht zu ernst nehmen
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

lol youtube schreit es gibt neue videos die ich aboniert habe und dann kommt der twingo ^^sehr geil.irgendwie find ich das niedlich, ... und pervers.
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

yeah geile videos (besonders das eine was ich zusammengeschnitten hab )big up da dnb and da GTA-kru! serious music!!! ich schreib jetzt lieber keinen kommentar zum ende vom ersten video
codenamehoney
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Aug 2008, 19:41

Beitrag von codenamehoney »

coole Videos..sauber gemacht.. und einfach nur daumen hoch für deinen twingo..grussKati
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hatte ja Anfang dieses Monats wieder den Autowechsel. Da ich mit Shifty noch ein wenig am Twingo machen werde, haben wir ihn zum 01.Mai mal dick eingepackt und auf nen Feldweg gestellt, anstatt ihn in die Garage zum Sommerschlaf zu bringen.Heute haben wir ihn dann ausgepackt und mit den Arbeiten begonnen. Werde schauen, dass ich morgen Abend nochmal neue Pix poste.Wird auf jeden Fall richtig genial
Antworten