Tuningteile

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Ich wollte mal fragen, ob es überhaupt Teile für einen Accent X3 gibt. Bei Ebay siehts sehr Mager aus oder gibs doch iwelche Geheimen Seiten (ausgeschlossen ATH).Da ich finde das mein Accent iwie Nackt aussieht, will da vllt bald mal was ranbauenHeckspoiler schon am Auto.Aber bei der dunklenjahreszeit iwie mal NSF einbauen >Klappt nicht< da es keine NSF im Internet zufinden sindScheiss auf meine Grammatische Kotze die ich hier hingeschrieben habe. Wer es nicht weiß was ich meine bitte Melden schreiben Mfg Blecki
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Nimm doch Universal NSF...Irgend en nen Zubehör oder TuningShop und dann mal fragen was am besten passt...aber Uni ist immer so ne Sache mim Einbau ist man immer was lange drann aber dann kann mans so machen und dahin wo mans hin haben will......Vllt hab ich dir ja geholfen...Gruß Sven
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Naja ich denke eher an Frontschürze und etc.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Klick ;-)
Bild
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

bei ebay findest du originale nebler und auch geniale universelle
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hey, hier mal ein paar der besten accents die ich bisher gesehen hab. nur mal so um zu sehen was geht und da sind nich mal sooo viele mit bodykits dabei. www.kdmstuff.comhttp://www.youtube.com/ ... zmEgreeetz
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE da sind nich mal sooo viele mit bodykits dabeiDas könnte daran liegen, dass der X3 so schon ganz gut aussieht. Ein paar kleine mods, wie bei cooper86, und fertig
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

QUOTE (DaveX @ 11 Dez 2008, 17:10 ) Das könnte daran liegen, dass der X3 so schon ganz gut aussieht.  mein ich auch Greetz
Antworten