JVC Doppel-DIN Radio für neuen Santa Fe
-
Hi,ich bekomme demnächst einen neuen Santa Fe als EU-Fahrzeug (wahrscheinlich aus Schweden).Laut Anbieter soll der Santa Fe auch eine Radio/CD-Kombi intus haben. Offenbar ein Werksgerät von Hyundai.Weiterhin steht zu lesen - und das ist mir persönlich sehr wichtig - das der Wagen eine USB-Buchse aufweisen würde. Wichtig ist´s mir deshalb, weil 99,9% der Musik, die ich im Auto höre, von USB-Sticks kommt.Ich habe aber meine Zweifel, ob der Wagen (oder die eingebaute Radio/CD-Kombi) tatsächlich einen USB-Anschluss haben.Kann "zufällig" jemand von Euch sagen, ob der Santa Fe (oder die ab Werk dort verbauten Radios) einen USB-Anschluß haben oder - evtl. je nach Modell - haben könnten?Für den Fall, dass kein USB-Anschluss verfürbar ist, habe ich mir schon ein günstiges Doppel-DIN Austauschgerät ausgeguckt, welches über Amazon-Marketplace bereits für unter 200 EUR inkl. Versand zu bekommen ist: JVC KW XG701 Link zum Angebot: http://www.amazon.de/Autoradio-CD-MP3-K ... sr=1-40Ich kann mich noch entfernt an ein einfaches DIN-Radio von JVC erinnern, welches ich früher mal in einem Tucson hatte. Da gab es seinerzeit Schwierigkeiten mit dem Einbauramen und zusätzlich mußten wohl auch noch fahrzeugspezifische Kabel-Adapter her.Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, das Gerät zu bestellen und selbst einzubauen. Ich muß dazu sagen, dass ich absolut keine besonderen Kenntnisse habe. Ich erfoffe mit einfach, Original-Gerät raus, neues JVC-Gerät - evtl. mit Kabeladapter? - wieder rein. Funktioniert das oder wird´s Komplikationen geben???Kann mir von Euch weiterhelfen / Tipps geben?Danke vorab!Grußfrankieboy