Mussa Lenkrad- und Felgenemblem

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hallo!nachdem ich mir nun die ovalen mussa-embleme vorne und hinten draufgemacht hab (sieht richtig schick aus), möchte ich mich jetzt auch dem hyundai-emblem auf dem lenkrad entledigen. weiss jmd ob das hier gut abdeckt und auf dem 07er passt?:http://www.koreanautoimports.com/store/ ... id=2037gut, laut bildern passt das optimal. hab aber grad mal mein emblem bzw. die vertiefung ausgemessen und die liegt bei 60x35mm! demnach wär das emblem nicht hoch genug.jmd. ne idee ob man auch irgendwo embleme von mussa für die original hyundaifelgen bekommt bzw. tauschen kann?danke im voraus.edit: sehe grad, dass das topic eher in interieur gepasst hätte... also bitte evtl verschieben!
ferry

Beitrag von ferry »

hab mal den threadtitel angepasst, dann passt`s auch ins exterieur
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Zum Lenkrademblem kann ich bestimmt in ein paar Tagen etwas sagen, sollte eigentlich die Woche ankommen.Felgenembleme gibt es meines Wissens nach nicht.Grüße Alex
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

okay, hab das lenkrademblem auch schon gestern bestellt... konnte es nicht lassen! schreib mal trotzdem ob es passt, damit ich mich umso mehr aufs paket freuen kann oder auch nicht
skyX3

Beitrag von skyX3 »

So Emblem ist da, im Showroom gibts Bilder Grüße Alex
Antworten