The RPM-Crew is born !

Allgemeines über die Clubs
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Hallo Wünsch euch alles Gute für den Club und viel Erfolg auch weiterhin! Der Start hört sich ja schon sehr vielversprechend an! MfGSQP
=>Coupe FX<=
Beiträge: 223
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 18:00

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Moin Moin, naja hamburg nicht so ganz eher Bremer raum aber ich bin öfters in Hamburg, warum wohl!!!
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

wusste gar nicht das Hondas und Nissans asiatische Autos sind?!?! oder täusch ich mich da?Naja egal, herzlich Willkommen!!!!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

honda und nissan sind japaner, hyundai istn koreaner, genau wie kia
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Sachma was für einen Burger isst der Jung da unten auf dem Bild?N halbes Schwein auf Toast, aber bitte mit einem Salatblatt - für die Figur...
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Honda, Nissan, Mitsubishi, Hyundai, Kia, etc. sind doch auch asiatische Fahrzeug. Denn: Japan und Korea liegen in Asien.
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

OLLA! Ist der 3000GT ein sauger oder ein turbo? wenns der turbo ist, dann herzlichen glückwunsch! Die kiste geht wie die Angst! Das weiss ich aus eigener erfahrung!Aber die Diskussion, ob asiat oder nicht ist nicht euer ernst, oder? Ausserndem hassen die Koreaner die japaner! Weil die bösen japaner alle paar jahre mal mit axt und beil in korea guten tag gesagt haben........ naja. Wie wir bei den franzosen! MfGSQP
Antworten