innenbeleuchtung da stimmt was nich

My Home is my Car
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

und zwalaut beschreibung müsste dort 2 lampen + schalter sein.aber wo sind die? is das etwa ein kostenpflichtiges extra?edit: kan man sowas noch orginal bekommen? ich hab mich total gewundert wieso nur eine kleine verk.... lampe drin is die nix bringt
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na dann gugg doch mal auf das bild daneben, da ist die lampe in der mitte erklärt die du hast, das andere vorn hast du nur in verbindung mit einem Klappdach
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

das is ja ne schweinerrei das schiebedach mit funzel zu kombinieren.weiß jemand ob da leitungen liegen bzw stecker?sowas hätt ich gern drin das licht bei mir is echt mist.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ist doch keine schweinerei ist ganz simpel, da wo jetzt die lampe in der mitte ist ist dann kein platz mehr für funzel wenn da nen schiebedach ist, also würde die lampe nach vorn gestezt...das die die lampe dann gleich vom Pony/S-Coupe übernommen haben ist halt noch ein leselicht für jeden hocker dabei...ob die kabel liegen keine ahnung...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ok werd mal gugen ob leitungen vorhanden sind. eine s coupe lampeneinheit gibts ja schon für 10okken
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

moin,bei meinem umbau lag da keine extra leitung oder ein stecker,warum auch hab ja kein schiebedach hole dir den strom doch von der leitung vom original licht die geht ungefair da lang wo du dein neues licht hin haben willst.himmel ausbauen und zurecht machen Greetz
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (l3dm4n @ 20 Nov 2008, 23:48 ) ok werd mal gugen ob leitungen vorhanden sind. eine s coupe lampeneinheit gibts ja schon für 10okken Wie Raptus schon sagt: da liegen keine Leitungen! Kannst aber den passenden Kabelbaum vom Hyundai-Händler (oder Schrottplatz) besorgen!
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

aufn schrott hab ich hier noch niergends nen hyundai gesehen wieso denn ein neuer kabelbaum einfach anstecken ans hitntere licht ^^ so sieht man vorn und hinten etwas
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Genau so würde ich es auch machen ziehe einfach von dem licht in der Mitte ein Weiteres Kabel nach vorne und Bringe dann da das entsprechende Licht an.Kannst auch selber was machen mit LED´S z.B.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

joa schau mal ebay da gibts zur zeit die lampen für vorne vom LC und dann einfach die Kabel von der mitte nach vorne ziehen.wobei der sternenhimmel wie ihn der Mayor01 hat ist auch ziemlich geil und schon schön hell.beim LC is die lampe vorne serie zumindest bei dene Accent die ich bis jetz gesehn habehab noch ma eben den link raus gesucht http://cgi.ebay.de/Innenleuchte-HYUNDAI ... 240%3A1318
Antworten