Bäcker´s Getz 1.3

Getz / Pony / Atos
Antworten
Bäcker

Beitrag von Bäcker »

Moin,wollte mich und meinen Getz mal vorstellen.Also, ich heiße Manuel und komme aus Katzenelnbogen (nähe Limburg a.d. Lahn), 21 Jahre jung und von Beruf ausgelernter Technischer Zeichner (Elektrotechnik).zu meinem Getz:- Baujahr 2004- 1.3 GLS / 82PS- farbe: Celadon Blue- 60.000kmUmbauten Aussen:- Spoilerpaket von MS-Design- Dachkantenspoiler von Hyundai, mit integrierter dritter Bremsleuchte- Klarglas Rückleuchten CHROM- Alu-Antenne- 30mm Eibach Tieferlegung- 15" ENZO Cup Alufelgen mit PIRELLI P 5000 DRAGO 195/50 R15 82V- Kofferraumblende mit Chromstreifen (gecleant)- Frontgrill gecleant und schwarzes Racinggitter dahinter gebaut- Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert- Grill bei den Nebelleuchten in Wagenfarbe lackiert- 4-Rohr Auspuffanlage von TokomotoUmbauten Innen:- Radio: Pioneer AVH P5000DVD- Frontsystem: Hifonics Zeus ZXi6.2C- Endstufen: 1x JVC Digifine 480W, 1x JVC Digifine 320W- Subwoofer: Carpower Blackbass 12- Selbstgebaute Basskiste (geschlossen) 20L, mit Stoff bezogen(grau, wie sonst im Getz auch verarbeitet) - Kofferraum 12cm höher gelegt, MDF-Platte wie Bass mit Stoff bezogen, rechts eine Klappe eingebaut um an die Endstufe zu kommen, bzw. an die Werkzeugtasche und das Warndreieck usw. - blaue Neonröhre unter die Platte gesetzt und an Kofferraumlicht angeschlossen- PS2 Slimline im Handschuhfach verbaut- Scheibentönung von CutLine ThermoTec anthracite-style (20% Lichtdurchlässig)- Riffelblechfußmatten- Zierringe an den Hochtönern bzw. am Zündschloss- Alu HandbremshebelHier ein paar Bilder:
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

nun dann..welcome back here.. kenne deinen getzi ja in natura.. bin aber nächstes jahr mal auf die ps 2 gespannt usw.. grussKati
paedder

Beitrag von paedder »

Herzlich willkommen zurück. Schaut schön aus dein Getz.Deine Vorhaben für 2008 hören sich gut an. Man darf gespannt sein.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Willkommen hir nochma. Hast ein nice Getz.viel erfolg noch mit deinem Umbau weiter.Gruß allen selbstschraubern.
Bäcker

Beitrag von Bäcker »

ääähm. Umbau 2008 ist das alles was ich dieses Jahr gemacht habe Was noch geplant ist, ist ne Fußraumbeleuchtung, nen bösen Blick. andere Tachoscheiben und die Beleuchtung im innenraum von grün auf blau Umzulöten. Evtl. nen paar neue alus, wenn ich die jetzigen verkauft bekomme.Hab da noch so ein Problem, ich hab so nen Streifen der im Bild runter läuft,wenn ich die PS2 an hab aber mit ner Kabeltrommel ans Hausnetz angeschlossen ist das weg,also muss es am Batteriestrom des Autos liegen.Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte.
paedder

Beitrag von paedder »

Ups, tschuldigung habe ich mich wohl verlesen Wegen der Bildstörung:Würde sagen, dass das bestimmt irgendwie an der Stromfrequenz liegt, eine Störquelle im Auto ist oder es Spannungsschwankungen oder ähnliches gibt. Vielleicht hilft ja ein Kondensator?
Antworten