ath bodykit gebraucht

Außen rum ums Auto ;)
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

tachwas meint ihr könnte ich noch für mein ath bodykit verlangen?nur geringen abnutzugsspuren bzw leichte aufsetz spuren an der front..schweller + front + heckansatz....
ferry

Beitrag von ferry »

wie waren die neupreise?photos wären nicht schlecht, "geringe abnutzungsspuren" und "leichte aufsetzspuren" ist relativ...
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Darf man fragen wie du die Schweller und den Heckansatz wieder abbekommen hast? wollte meine kiste auch verkaufen und auf standart zurückbauen. aber bodykit wird da ich die teile net abbekomme dran bleiben.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hab ich noch nicht... ^^ denke mal mit zahnseide.. langsam die klebenaht abschneiden...aber denke das sich der lohn kosten anteil nicht rechnet.. auch wenn ich es selbst mache... ist einfach zuviel arbeit das man den preis wohl nicht gegen rechnen kann
Knobel

Beitrag von Knobel »

also wenn dein QP rot ist hätte ich evtl interesse für dein KIT dann müsste ich nichts mehr lackieren lassen
Knobel

Beitrag von Knobel »

Forumsfreunden gibt man sowas ja günstig ab ^^
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Ich bekunde mal unverbindlich Interesse an dem Kit
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Also ich denke das Kit ist mit nem Heißluft Föhn oder halt durch erwärmen des Klebers leicht zu entfernen, ok hast dann noch ganz gewaltig Klebereste an dem Waagen.Also wie währe es mit nem anderen Vorschlag du hast ein Kit und Knobel will es, ihr beide habt die selbe Waagen Farbe, also ich würde einfach sagen wenn der das Kit haben will soll er kommen und dann könnt ihr je nach dem wie seine Schürzen aussehen einfach die ganze Schürze tauschen, so hast du nicht mit den Kleberesten an deinem Waagen zu kämpfen und er muss es net extra wieder anbringen, und rein rechnerisch haben dann beide ein Vorteil davon, dann machst halt noch nen guten Coupefahrer Preis und alle sind Häppy..
Knobel

Beitrag von Knobel »

HeHe gute Idee, auf die hätte ich ja auch kommen können *g*Wenn du es machen würdest, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen... LGKnobel
Antworten