LED "Tagfahrlichter"

Außen rum ums Auto ;)
RTO
Beitrag von RTO »

Hida ich die letzten Tage bisl langweile hatte bin ich auf die Idee gekommen das ich so geile LED Lichter haben will aller Audi A4 / R8.Kurzerhand habe ich mir im Internet 2 mal 30cm LED Flex Leisten bestellt in Weiß.Und als Extra ein 1 Kanal Funkmodul um das zu Steuern.Leider sind die 30cm leisten bisl klein nur habe ich keine längeren gefunden, außer Meterware .Damit das nicht so blöde aussieht das ich die LED irgendwo auf die Schürze klebe, habe ich die zwischen Scheinwerferunterkante und Schürze montiert. Also genau da in dem Spalt.Da die LED Leisten nicht so biegsam waren wie ich gedacht hatte sieht man es nun noch ein wenig (nur wenn man es weiß).Die LED Leisten habe ich dann noch an ein Funkmodul angeschlossen und dieses an Dauerstrom.Jetzt kann ich die LEDs über eine Fernbedienung jeder Zeit an und aus machen.Kosten für alles ca.25€Hier mal ein Bild[BILD]1226730942[/BILD]
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also Grundsätzlich ein pfiffige Idee. Manko, dieses Moderne steht im grassen Gegensatz zu den Orangen Blinkern Das Weiß sieht übrigens mehr nach Blau aus, oder liegt das am Foto? Vielleicht findest du ja doch noch LED's die länger und flexibeler sind, auf jedenfall schon einmal ein guter Weg, mir gefällts. Grüße Alex
RTO
Beitrag von RTO »

Joa mit dem Orange ist so ne sache aber die kann man sich ja rausnehmen Ich habe schon flexiebere leisten gefunden...Mal sehen wann ich mir die zulege.Joa geht mehr ins blau als weiß MFGRTO
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Schau mal ob du vielleicht richtig weiße bekommst, Blau schaut immer so nach ATU aus Grüße Alex
RTO
Beitrag von RTO »

Hehe mal sehen was ich so bekommen kann MFGRTO
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@RTOwo bekommt man die Leisten, die flexibleren. Was meint denn der TÜV dazu?
RTO
Beitrag von RTO »

Also mit Tüv ist da bestimmt nichts. Weil wer trägt dir schon LEDs ein die du an und ausmachen kannst wann du willst?Die Flexibleren würde ich von da kaufen --> http://shop.wiltec.info/product_info.ph ... Ds.htmlHab mit den gesprochen. Die sagen dass meine vorhaben damit gehen sollte.Nur sollte das bei Raumtemperatur gemacht werden damit die schön biegsam sind.MFGRTO
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das sind geile teile und ein sehr gutes vorhaben...halt uns auf dem laufenden wie es aussieht...einbau anleitung mit bilder wäre dann bestimmt auch vorteilhaft;)
testbug

Beitrag von testbug »

QUOTE (RTO @ 16 Nov 2008, 00:19 ) Also mit Tüv ist da bestimmt nichts. Weil wer trägt dir schon LEDs ein die du an und ausmachen kannst wann du willst? Genau deswegen trägt das kein TÜV ein!"Einfach an-/ ausmachen" während der Fahrt ist verboten!
RTO
Beitrag von RTO »

Jap mit Tüv war mir auch klar ist für mich auch nur für Show zwecke ich fahre damit ja nicht rum. Auch wenn es geil aussieht.Einbauein ist ganz einfach. kann ich aber noch dokumentieren MFG RTO
Antworten