LED "Tagfahrlichter"
- RTO
Hida ich die letzten Tage bisl langweile hatte bin ich auf die Idee gekommen das ich so geile LED Lichter haben will aller Audi A4 / R8.Kurzerhand habe ich mir im Internet 2 mal 30cm LED Flex Leisten bestellt in Weiß.Und als Extra ein 1 Kanal Funkmodul um das zu Steuern.Leider sind die 30cm leisten bisl klein nur habe ich keine längeren gefunden, außer Meterware .Damit das nicht so blöde aussieht das ich die LED irgendwo auf die Schürze klebe, habe ich die zwischen Scheinwerferunterkante und Schürze montiert. Also genau da in dem Spalt.Da die LED Leisten nicht so biegsam waren wie ich gedacht hatte sieht man es nun noch ein wenig (nur wenn man es weiß).Die LED Leisten habe ich dann noch an ein Funkmodul angeschlossen und dieses an Dauerstrom.Jetzt kann ich die LEDs über eine Fernbedienung jeder Zeit an und aus machen.Kosten für alles ca.25€Hier mal ein Bild[BILD]1226730942[/BILD]
-
Also Grundsätzlich ein pfiffige Idee. Manko, dieses Moderne steht im grassen Gegensatz zu den Orangen Blinkern Das Weiß sieht übrigens mehr nach Blau aus, oder liegt das am Foto? Vielleicht findest du ja doch noch LED's die länger und flexibeler sind, auf jedenfall schon einmal ein guter Weg, mir gefällts. Grüße Alex
- RTO
Also mit Tüv ist da bestimmt nichts. Weil wer trägt dir schon LEDs ein die du an und ausmachen kannst wann du willst?Die Flexibleren würde ich von da kaufen --> http://shop.wiltec.info/product_info.ph ... Ds.htmlHab mit den gesprochen. Die sagen dass meine vorhaben damit gehen sollte.Nur sollte das bei Raumtemperatur gemacht werden damit die schön biegsam sind.MFGRTO
-
- RTO