speedy's- accent x-3
-
hi leute,hiermit möchte ich euch meinen hyundai x-3 bj97 vorstellen.nicht wundern bilder versuche ich in spätestens 2 wochen rein zu brinegn. bitte bis dahin geduldnen. vielen dank für euer verständnis.und nun zu meinen x-3exterieur:-bald honda civic front im S2000 look-bald VW vento seitenschweller gedreht-remus sportauspuff 90mm-unterbodenbeleuchtung blau LED-antrahzit getönte scheiben-offener sportluftfilter RAID HP-tieferlegung dank eibach 40mmCAR HIFI:- JVC KD-G611 Radio-4x165mm kickbässe von Impulse in fahrer - und beifahrertürkofferraum:- 16mm mdf-platte-darüber 8mm mahaghoni lamiant(selbst verlegt mit kumpel)- endstufe 1x ne 2kanal carpower für subwoofer-endstufe 1x ne 4kanal endstufe für frontsystem-subwoofer von Impulse 12" mit 600 watt RMSwinterüberlegung:neuer auspuff am besten duplexneue lackierungmotoroptimierungneue felgen min.16"sitze satteln lassenmonitore einbauenusw...hoffe das es euch soweit gefällt..greetz speedy
-
Servus. Klingt ja schon mal nich übel, hoffentlich klappt auch alles was du dir vorgenommen hast. Auf die Civic Front bin ich gespannt... obwohl ich find das e civic nen civic und nen accent nen accent bleiben sollte, is halt geschmackssache. Machste da nur die Schürze oder die komplette Front samt Scheinwerfer??Motoroptimierung lohnt doch bei der kleinen rappelkiste kaum... welchen Motor hasten drin? WIe wärs mit nem motortausch... von nem s2000? hehe das wär cool naja jedenfalls viel glück mit deinem projekt, bin schon auf de bilder gespanntmfg
-
-
-