Auspuff aus Amerika

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hallo,bin grad mal bei ebay.com unterwegs und da sehe ich Auspuffanlagen für 170$ sind zwar 300$ Transportkosten, aber würd sich nochimmer lohnen wenn man bedenkt das hier ne Komplett-Anlage 800 Euro kostet...!Aber ich hab irgendwie bedenken das die dann vonna Quali scheiße sind oder so ?!?Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir andere günstige Empfehlen ?Beinahe voll vergessen...Der Auspuff...Gruß Sven
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

schaut auf wie ein gefakter apexi. bild ist auch von dem gestohlen imho. die apexi haben super quali, wie es beim nachbau ausschaut kann man schwer sagen.
CoupeDriver

Wo kann man denn nach Apexi nachschauen hab auf der Site von denen nur Muffler gesehen...!Welche Marken könnt ihr mir denn sonst so aus Ami-Land empfehlen...die gut und nicht all zu teuer sind...!Sowas hört sich ja gar nich mal so schlecht an...!KlangGruß Sven
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

hab den mussa, der is fast baugleich mit dem N2:http://www.youtube.com/watch?v=CQ9STvB4TD8ansonsten gibts bei importshark jetzt wieder DC (firma wurde verkauft und es gab kurzzeitig nix fürn tibi). fällt unter die kategorier gut und günstig.
CoupeDriver

Hey......Ja also der Auspuff ist ja für den V6...ich hab ja den 4Zylinder oder macht das kein Unterschied...!Deiner hört sich echt geil an...!...Kannst du mir mal den Link davon schicken von der Seite und der Unterkategorie...?Gruß Sven
paedder

Beitrag von paedder »

Kannst theoretisch auch nen V6-Auspuff an nen 2l hängen und umgekehrt. Musst dann nur den Anschluss, wo der Auspuffteil vom Krümmer mit den hinteren Rohren verbunden wird, abflexen und etwas gedreht wieder anschweissen. Der Aufwand ist aber IMHO zu groß. Da holst dir gleich nen passenden für den gleichen Preis.
CoupeDriver

...Hört der sich denn auch gleich an...Meistens gibts den vom V6 aber nicht für den 4Zylinder...!...Gruß Sven
kane22

Beitrag von kane22 »

Also Günstig und Gut in Quali fällt mir immer Magnaflow ein klickoder AvidSpeed klick
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

He jo ein 4er Reihe hört sich immer anders an als nen V6, ich würd sagen ja wie soll ich sagen sry mir fehlt nen Wort. Nichts desto trotz hört sich nen 4er Reihe auch gut an mit ner guten Tüte Aber sei vorsichtig mit dem Zeugs made in USA man bekommt nicht alles eingtragen hier in Good Old Germany, Kollege hat nen Magnaflow unter seinem CRX Del-Sol gehabt, ZU LAUT sagt Gevater TÜV. Sind die meißten Tüten aus Amerika zumindestens die Anlagen ab Kat.http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/items ... 090Probier den link mal ist alles dabei
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

was sagt ihr zu fox auspuff?die beschrieben teile sind geil,fetter sound...kann man die auch an nem x-3 verbauen?
Antworten