i30 Innendekor
- I30Racer
Jop,kuck mal bei Ebay oder das 8-teilige Set gibts auch bei www.korancarimports.co.ukEdit:Upps, falsche Adresse..sorry.Ist natürlich die hier:http://www.koreanautoimports.com
-
-
QUOTE (tose-tuning @ 10 Nov 2008, 12:37 ) Hier kann doch auch Wassertransferdruck abhilfe schaffen... ...dazu müssen die Teile aber ausgebaut werden. im Grunde schon, ich könnte es ja auch lackieren lassen, aber ich will mir keinen großen Stress geben, einfach draufkleben oder so und fertig, nicht groß ausbauen. Und dann muss noch die Farbe angepasst werden etc. wäre halt besser wenn alles fertig wäre und so!
- I30Racer
also ausbauen ist beim I30 gar nicht schwer und dauert höchstens 2 min! Frag doch mal bei deinem Hyundaihändler ob er das AluTeil nicht einfach nachbestellen kann? Müsste doch eigentlich klappen weil wenn einer,der einen Premium so wie ich, fährt doch auch mal vielleicht so ein Ersatzteil benötigen könnte?!
-
QUOTE (I30Racer @ 14 Nov 2008, 10:47 ) also ausbauen ist beim I30 gar nicht schwer und dauert höchstens 2 min! Frag doch mal bei deinem Hyundaihändler ob er das AluTeil nicht einfach nachbestellen kann? Müsste doch eigentlich klappen weil wenn einer,der einen Premium so wie ich, fährt doch auch mal vielleicht so ein Ersatzteil benötigen könnte?! 1. Premium hat Klimaautomatik und Classic bis Style lediglich die Klimaanlage, daher würde das Aluding nicht passen!2. Habe es heute ausgebaut und kommt nächste Woche zum Lackierer, wird dann halt lackiert!