TRW Bremsen Coupe J2 Erfahrungen?
-
- Automatik S-Coupe
von TRW gibts zwei versionen fürs J2 und RD, einmal wärmebehandelt (mit denen waren wir beim RD sehr zufrieden kein fading und gutes bremsen), tja und dann halt die normalen nicht wärmebehandelten die taugen genau so wenig wie die orginalen hyundaischeiben..einmal zu heiss gewurden sindse im eimer...fading ohne ende also auf alle fälle vergleichabr mit Hyundai orginal
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Scheiße ich glaub ich hab die normalen glaub ich (Aber die sind net so schrott wie die von ebay???kannst ja hier mal nachschauen, wenn die auf den RD passen, dann sind die ja auch für meinen J2 2.0 oder net??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ih=015Weil bei Lantra II ist der 2.0 gar nicht aufgeführt...Komisch!! Fällt mir halt mal ein bisschen spät auf...Was ein Mist. Bitte um Hilfe, ob die was taugen oder net...DANKEEEE
-
was ein mist!!! hahaha, also wie finde ich heraus ob ich das alte oder neue system hab??vorallem was für ein alter J2 und was für ein neuer J2?????????? Für mich gibts nur den J2, RD, GK, FLII oder hab ich was verpasst??Hab ich nun nen neuen J2, weil meiner Baujahr 10.1998 ist oder wie soll ich das verstehen??Woran erkenn ich ob die TRW wärmebehandelt sind oder net??
-
Hey, ich weiß, dass das Thema alt ist, aber ich muss es wieder aufgreifen, weil meine Bremsen quietschen bis zum geht nicht mehr also die Bremsscheiben heißen TRW DF 1428 und passen auf mein Auto, da ich bei Hyundai nachgefragt hab und die haben mir die OEM gegeben (51712-28300).Wollte micht jetzt eigentlich nur vergewissern, ob ich jetzt die blöden Bremsscheiben habe oder ob die vielleicht etwas taugen??Eine Bremsscheibe kostet übrigends 45 EUR!!!! Krass...Und 2. welche Bremsbeläge würdet ihr empfehlen für die VA, die nicht nach 10.000 km quietschen und einigermaßen halten?? Sie sollten nun auch nicht zuuuu teuer sein!!DAnke schonmal!!
-
-
Wie billig sollen die Bremsbeläge denn sein?? So billig dass du dein Auto in den nächsten 5000 km vor den Baum setzen kannst? Jetzt mal ehrlich, es gibt so manche Teile da würde ich nicht an 20 Euro sparen.Ganz nebenbei, TRW rüstet so ziemlich jedes deutsche Fahrzeug ab Werk mit Bremsen aus, soo schlecht können die wohl nich sein und 45 Euro für eine Bremsscheibe ist im Leben nicht teuer.Fährst halt keinen E Kadett oder Corsa A mit 45 PS
-
Jo, ist mir doch egal, ob ich jetzt 20 EUR spare oder net!!Okay, dann halt anders:Welche BremsBELÄGE sind den die BESTEN für eine Coupe j2??Außerdem habe ich die Bremschscheiben schon und die haben mich 20 EUR gekostet!!!Zudem wurde diskutiert, welche Bremsscheiben GUT sind und welche nicht (bitte mal von ober runter lesen)Wenn ich jetzt die schlechten Bremsscheiben habe (s. oben) dann hole ich mir natürlich NEUE!!!- Bevor ich jetzt wieder so ein spruch höre " So billig, dass ..." würde ich lieber eine Antwort auf die Bremsscheiben haben und ob das NUN DIE GUTEN ODER SCHLECHTEN sind, haben!!Danke!Zudem würde ich auch noch gerne wissen, welche Bremsbeläge denn nun die "Besten" sind. Also geht es mir net nur um die Bremsscheiben, denn wie gesagt, habe ich diese schon!!