17" auf SCoupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
dariv

Beitrag von dariv »

hat von euch jemand 17" felgen auf seinem scoupe?wenn ja, muss man da vorne was am Kotflügel verändern?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja Alf hat 17ner auf seinen ...nur er ist selten im Forum ich send dir die Bilder und seine Nummer per PM oder Mail!!CU
dariv

Beitrag von dariv »

also wenn die Dinger schon schon welche fahren, dann bekomme ich die auch eingetragen....... das ist schon wieder mit geld verbunten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hey Dariv glaubst etwa das ein Coupe (s-coupe) schon Serie irgendwelche 17" eingetragen hat?!?Will auch bei meinem eine Spurverbreiterung von 50mm auf der HA draufmachen und das kostet mich fast 90 Euro (die Eintragung) da ich noch ein Festigkeitsgutachten für mein PKW benötige da ich nicht wie in den Papieren der Platten die vorgeschriebenen Rad-Reifenkombinationen fahren will... (ähh nicht mißverstehen bezieht sich hier auf den R19....)
dariv

Beitrag von dariv »

ne ist schon klar, dass das nicht serienmäßig eigetragen ist....war nur gerade mein Gedanke. da ich so und so immer unter Geldnot leide...und ichja noch andere Sachen vor habe
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Meiner Meinung nach müsstest du bei dem SQP mindestens die Radkästen ziehen, wird sonst verdammt eng...
dariv

Beitrag von dariv »

ich weiß auch nicht..... Die Felgen haben bloß 8J, die Éinpresstiefe weiß ich jetzt gerade nicht. Also die hinteren Radkästen sind groß genug aber vorne bin ih mir nicht sicher, gebördelt sind die Kanten hinten und vorne schon
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@darvin: ich send dir per PM die Mailadresse von dem Typen mit den 17ner... Bilder davon hast bekommen??CU
dariv

Beitrag von dariv »

ja habe die Bilder bekommen. sieht gut aus. habe gedacht das wird ne knappe Sache mit den 17" aber laut den Bildern nicht.... ach übrigens, schöne Farbe hat das Auto von Alf..... hab erstmal danklesen uns ja im der anderen Rubrik wieder ....
Antworten