Kofferraumbeleuchtung
-
Suche Kofferraumbeleuchtung für einen Hyundai Accent Bj98 x3Ich habe mir im August einen Hyundai Accent X3 gekauft und stellte fest, das iwie was im KR fehlte...Ich habe kein Licht im Kofferraum.. kann mir jmd einen Link geben zum Bestellen dieser Teile und Tipps zum EInbau geben (Schalter fürn Kofferraum bla bla)Wäre DankbarGreetz Blecki
- DaveX
Haste auf der linken Seite kein Loch in der Verkleidung, da sitzt beim 3/5türer die Lampe.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
ach watt geh dir kabel holen ne 12volt/10 watt sofitte, nen schalter und dann gehste vonner innenraumbeleuchtung aus nach vorne dahin wo der schalter für die nebelleuchte ist,da ist noch platz fürn schalter und dann in kofferraum.da kannste dann nach belieben das lämpchen verbauen.so hab ichs jedenfalls gemacht und ich bin nich die ober leuchte in sachen elektrik musst nur aufpassen wenn das kabel bereits angeschloßen ist und du es verlegst dann komm nich an den rahmen vom auto des funkt dann immer so komisch Gruß
-
hmm und dann?Ich will ja das meine Leuchte angeht sowie ich die Kofferaumklappe aufmach und nich wenn ich die tür aufmach...Also nochmlaHab heute nachgeguckt auf der Linke Seite habe ich weder eine leuchte, noch Kabel die zu einer Leuchte füren könnte....Wenn ihr mir sagen könnt wo der Kontakt für die Leuchte ist (Bj 94-07) würde dies schon reichen